Youtube Altersbeschränkung trotz Anmeldung?

3 Antworten

Das geht wahrscheinlich einfach so nicht, da du bei deiner Anmeldung dein Alter angegeben hast und da du nicht 18 bist geht das nicht.

Es gibt jedoch Tricks wie man das umgehen kann.

Jedoch sollte man das nicht und deshalb tust du das auch nicht :)

Du kannst sie wahrscheinlich nicht schauen, weil du bei der Youtube Registrierung ein Alter angegeben hast, der unter 18 Jahren enstspricht. DU könntest ein neuen Kanal erstellen oder (weis nicht ob das geht) dein Geburtsdatum auf YouTube ändern.

Geh auf das Video und mache in der Adresszeile aus youtube.com/watch?v=1q2we3uv8 einfach youtube.com/v/1q2we3uv8

Und, nein, sowas ist nicht illegal.