Youtube Altersbeschränkung Umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf keepvid.pw (Adblocker empfohlen), trage in das Feld die Video URL ein und klicke dann auf Download. Dann wähle links 360p aus dann wird das Video in einem neuen Tab geöffnet wo du es dann ansehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

So geht man vor: Zuerst das Tampermonkey-Addon installieren:

Danach kann man sich dieses Userscript installieren: https://greasyfork.org/de/scripts/423851-simple-youtube-age-restriction-bypass

Dann wird automatisch die Altersbeschränkung umgangen.

Nein, die Altersbeschränkung ist ja mit dem Account verknüpft, also völlig egal ob VPN oder nicht. DU benötigst einen neuen Account, mit dem entsprechenden Alter.

setze in den yt-link am anfang hinter den punkt und vor youtube nsfw ein und drücke enter

Es gibt so nsfw Seiten online. Dann kannst du yt links gucken