VPN Speere umgehen (epic games)?

Mit Türkei meinte ich ein Service wo das Land Türkei unterstützt und auch eine dynamische ip (wechselnde) bietet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solange die IP Range vom Server Host nicht geblacklisted ist, was bei günstigen Anbietern häufig passiert (so wie @MrsThalia das beschrieben hat).

So wie du es dir mit einer dynamischen IP vorstellst funktioniert es ist. VPN Anbieter rotieren ihre IPs schonmal, aber nicht täglich. Sonst kommt es auch zu falschen Geolocation Lookups, weil eine IP bspw. gestern noch zu einem Server in Italien gehört hat und heute zu einem französischen. Das würde keinen Sinn ergeben.

ToastiMosti
Fragesteller

Aha kennst du einen guten Service der vielleicht nicht erwischt wird

mompf03231  02.03.2022, 23:20
@ToastiMosti

Die meisten bezahlten sollten okay sein.

Aber Epic ist nicht doof. Bans in Spielen funktionieren mittlerweile mit Hardware ID und wenn du was über einen VPN kaufst kann die Transaktion als betrügerisch geblockt werden. Dafür gibt es extra Anbieter, sowohl auf Shop-Ebene, als auch bei den Backbones die Transaktionen abwickeln.

TeamStoffcouch  03.03.2022, 00:41
@mompf03231

Wenn sie nicht doof sind geht auch kein teurer Anbieter da die IP Bereiche auch schon alle weggeblockt sind

ToastiMosti
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Ist es nicht möglich mit einem richtigen Anbieter in der Türkei (Internet Anbieter IP)? Ich wurde nicht gebannt sondern es geht allgemein um die landeseinstellungen

TeamStoffcouch  03.03.2022, 20:35
@ToastiMosti

Also wenn die IP dann auch noch wechseln soll p2p wie z.b. Tuxler oder Mysterium VPN, ist aber nicht ganz ohne Risiko da man auch seine IP anderen zur Verfügung stellt.

Ich würde es erstmal so versuchen mit einer normalen VPN

mompf03231  03.03.2022, 22:04
@ToastiMosti

Du meinst wahrscheinlich Residential IPs. Das sind ziemlich dubiose Operationen, teils wird einfach ohne Wissen von Nutzern durch Software heimlich ihr Gerät als Proxy verwendet. Würde ich mich von fernhalten.

Du kannst es versuchen aber gerade bei billigen VPN Anbietern wird erkannt das es sich um eine VPN handelt und entsprechend gesperrt.

ToastiMosti
Fragesteller

Ja aber kennst du ein Service ich würde auch zahlen kein problem. Aber ein Service wo wechselnde IP in der Türkei anbietet

MrsThalia  02.03.2022, 23:17
@ToastiMosti

Windscribe kannst du dir einen eigenen Plan zusammenstellen, 1Server in der Türkei und Unlimited Daten für 2€ den Monat.

ToastiMosti
Fragesteller
@MrsThalia

Das ist super wo kann ich diesen Plan zusammenstellen finde gerade nix dazu in der app

ToastiMosti
Fragesteller
@MrsThalia

Merci merci... Es geht online ... Danke dir viel mals