Frage zu Youtube Premium?

3 Antworten

Beim jährlichen Aboplan bezahlt du das ganze Jahr auf einmal. Das Abo sollte sich aber dennoch in einem Jahr von selber erneuern, es sei den du kündigst vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Jährliche Abo must du nur einmal im Jahr bezahlen

Blitzsturm1357  14.04.2024, 14:07

Ich würde sagen es lohnt sich nicht.Wenn du keine Werbung haben willst hohl einfach ein Adblocker dan hast du generell keine Werbung.

Ich würde mir kein YouTube Premium holen du kannst wenn du an PC bist ganz einfach einen add blocker Reinmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media