YouTube Premium zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab YT Premium jetzt schon eine Zeit lang und will nicht mehr darauf verzichten. Es geht nicht nur um die Werbung, aber man kann YT Videos auch im Hintergrund laufen lassen, man kann dabei den Bildschirm aus machen oder das Video in Miniaturansicht über den Bildschirm legen. Man kann alle Videos runterladen und man hat YT Music mit dabei, was von den Funktionen her das gleiche wie Spotify ist. Ich spar mir also schon 10€ für mein Spotify Abo, was ich seither gekündigt habe. Von daher lohnt es sich für mich auf jeden Fall.

Super85
Fragesteller

Ich danke dir, ich habe mich dazu nun auch entschieden. Ich bin so häufig auf YouTube daher lohnt es sich, und genau wie du sagst. Das ist Ersatz für Spotify, was ich gar nicht habe bisher.

Danke für deine ausführliche Antwort.

Also ich habe das jetzt schon seit 4 oder 5 Jahre....möchte es nicht missen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super85
Fragesteller

Danke dir.

Naja, ich benutze einfach adblocker.

Aber prinzipiell ist YouTube premium schon was gutes, über 50% davon werden an die Kanäle verteilt die du schaust. Je nach dem welchen du wieviel schaust. Das bringt den youtubern deutlich mehr als Werbung schauen.