Hey,

mit deinen Angaben, ohne Fotos und näheren Infos, ist es für uns Internet-Nerds echt schwer eine passende Antwort zu finden.

Ich würde dir dennoch empfehlen, einfach mal zu probieren ob dir deine Idee gefällt. Schlecht hört sie sich jedenfalls nicht an.

Im schlimmsten Fall lässt du die Haare einfach wieder neu-wachsen. Easy Peasy.

...zur Antwort

Hey,

es ist keinesfalls Schlimm, die Emotionen zu zeigen. Weinen ist ein Teil davon. Sowohl bei glücklichen Geschehnissen, als auch in traurigen Momenten, ist „weinen“ eine ganz natürliche und vorkommende Reaktion von dir. Jeder reagiert natürlich anders.

Du solltest dich jedenfalls nicht für etwas natürliches schämen, dass mit ein Teil vom Leben ist.

Und glaube mir eins, die Menschen vor denen du weinst, die weinen auch mal gerne :)

...zur Antwort

Hey Moritz1558,

versuch' mal deinem Minecraft den "Forge" Mod zu installieren und daraufhin dem Spiel die neuste Version von "Optifine" hinzuzufügen. Soweit dies getan ist, kannst du im Spiel deine Grafikeinstellung optimieren und deine FPS garantiert verbessern.

Desweiteren könntest du mal überprüfen, ob du Ressourcepacks benutzt, die die 64x überstreiten. Ressourcepacks die 64x überstreiten, also 128x zum Beispiel, ziehen extrem Performance ab, weil sie mehr Grafikspeicher benötigen, um die Schärfe der Ressourcen laden zu können.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey :)

Ein gelöschtes Spiel auf der Playstation 4 ist nicht wiederherzustellen. Sony gibt dir die Möglichkeit, Spiele zu deinstallieren, damit deine Festplatte mehr Platz für andere Spiele hat. Nun hast du von deinem Fehler gelernt und wiederholst es nicht wieder.

Viel Spaß, vor dem Bildschirm die Ladezeit abzuwarten :)

...zur Antwort

Nach der Bestätigung dass du das von Youtube gegebene Abo für 1 Monat kostenlos testen möchtest, muss du mit Sicherheit deine Bankdaten eingeben. Du kannst natürlich innerhalb dieser Zeit (1 Monat), das Abo kündigen.

Soweit du keine Bankdaten oder jegliche andere Informationen eingegeben hast, brauchst du keine Sorgen zu haben.

...zur Antwort

Du müsstest den Key entweder per-Email oder auf Steam bekommen haben.

Wir gehen aber den einfachen Weg. Öffne Steam, mache Rechtsklick auf ETS 2, und dort müsste bei den Eigenschaften der gesuchte "Produktschlüssel" sein.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Hast du 2 Katheten, und suchst die Hypotenuse (Hyp) dann rechnest du

Kathete + Kathete = Hypotenuse
a(hochzwei) + b(hochzwei) = c(hochzwei)

Suchst du eine Kathete ziehst du die länge der einen Kathete von der Hypotenuse ab, bsp.

Hypotenuse - Kathete 1 = gesuchte Kathete 2

Und nicht vergessen aus dem Zwischenergebnis die Wurzel zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.