steam Ets2 online Key fehlt?

2 Antworten

Wenn du es gekauft hast, ist es in deiner Bibliothek

Max1234628
Fragesteller

ja aber man muss einen key eingeben damit man online spielen kann

XGamer11208  27.03.2020, 16:45
@Max1234628

Wovon du genau auch immer redest..

Wenn du genau sagen würdest wo wofür was kommt, dann können wir dir auch helfen..

Ansonsten ist der Steam Support immer für dich da!

Brummer81  27.03.2020, 16:53
@Max1234628

um online zu spielen...Musst du dich erstmal bei truckersmp anmelden....Da wird dir dann alles weitere erklärt. Wenn du wirklich dein Spiel bei steam gekauft hast...Wirst du nie nach einem Key gefragt.....Ich hab mein Spiel auch bei steam gekauft...Wurde nie nach einem Key gefragt ;)

Max1234628
Fragesteller
@Brummer81

@Brummer81 hab ich auch probiert ich kann meine e mail adresse im ets nur zur hälfte eintragen

Brummer81  27.03.2020, 18:20
@Max1234628

mach ein textdukoment auf....schreibe da deine email rein...speichern...Neu öffnen Adresse kopieren...einfügen...So etwas findet man auch bei Google... its so easy....

Du müsstest den Key entweder per-Email oder auf Steam bekommen haben.

Wir gehen aber den einfachen Weg. Öffne Steam, mache Rechtsklick auf ETS 2, und dort müsste bei den Eigenschaften der gesuchte "Produktschlüssel" sein.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max1234628
Fragesteller

nein leider kann man ihn dort nirgendswo einsehen