Hab Manhunt key gekauft aber das spiel ist bei Steam auf englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Steam Client auf deutsch gestellt ist, dann übernehmen deine Steam Spiele die selbe Spracheinstellung. Wenn ein Spiel eine Sprache jedoch nicht unterstützt, dann wird auf Englisch ausgewichen. Manhunt gibts, soweit ich weiß, nur auf Englisch zumindest die Sprachausgabe.

Die Textausgabe sollte man in den Einstellungen des Spiels einstellen können.

Wenn du in Zukunft noch mehr Fragen über andere Spiele haben solltest, dann empfehle ich dir PC Gaming Wiki:

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Manhunt

Hier findest du zum jeweiligen Spiel Patches und alles drum und dran. Wenn du etwas weiter runter scrollst, dann siehst du welche Sprachausgabe das Spiel hat ^^

Soweit ich weiß gibt es das nur auf englisch, das war doch mal indiziert oder?