Ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es ist schlimm 86%
Es ist nicht schlimm und das Game wird auch funktionieren 14%

5 Antworten

Es ist schlimm

Theorethisch ist das ein AGB-Verstoß.

Dafür könnte wieder theoretisch dein Steam-ACC gelöscht werden.

Praktisch greift meiner Erfahrung nach Steam nicht so hart durch. Aber um sicher zu gehen könntest du das Spiel zurückgeben und mit richtiger einstellung erneut kaufen.

Auch wenn ich stark vermute das das dann teurer wäre.

Es ist schlimm

Du hast ein Problem mit der Steuer und ob du den Key einlösen kannst ist fraglich

Es ist schlimm

Kann halt nun sein, das du den key nicht bei Steam einlösen kannst.

Vpn wäre dann eine Möglichkeit, kann aber im schlimmsten Fall zum bann führen.

Plitoo2
Fragesteller

Kann ich jetzt ernsthaft gebannt werden? :(

headshotd  08.03.2022, 02:50
@Plitoo2

Ich gehe halt davon aus, das du den key bei einem key seller gekauft hast. Es gibt halt region keys, die man mit einem vpn umgehen kann und wenn du dies tust, kannst du eben von steam sanktioniert werden. (Vorausgesetzt die bekommen das mit)

Kannst du den key ohne weiteres einlösen, dann sollte eigentlich nichts passieren.

Es ist schlimm

Eigentlich schon, wegen den Steuern.

Deutschland gibt grosse Strafen, wegen Steuerhinterziehung :3

Aber bei deinen 30 Cent da, musst du dir keine Sorgen machen.

Plitoo2
Fragesteller

Das Spiel hab ich für 7.62 EUR gekauft und hätte ich Deutschland ausgewählt, dann hätte ich 16% mehr zahlen müssen. Das sind doch plus 1.2192€. Das ist doch jetzt schlimm oder? :(

E2001Coding  08.03.2022, 02:50
@Plitoo2

Ich gehe davon aus, dass dir nichts passiert.

Jedoch kannst du es den support schreiben und die Regeln es.

Durch deine IP & erst recht alles was hier im Internet herrscht, können Experten dich ganz schnell fündig machen.

Aber über diese 10-20 Euro wird sich keiner die Mühe machen :)

Kannst es dir aussuchen.

Entweder schreibst du den Support an oder du lässt es wie es ist & kannst als ausrede benutzen : Tut mir leid, das hatte ich nicht im überblick. Ich habe mich durchgeklickt. Das war keine Absicht.

Plitoo2
Fragesteller
@E2001Coding

Meinst du den Support von der Seite von der ich den steam key für da spiel hab anschreiben und eine rückerstattung anfordern?

Plitoo2
Fragesteller
@E2001Coding

Ok und muss ich begründen warum ich eine Rückerstattung haben möchte?

Plitoo2
Fragesteller
@E2001Coding

Sollte ich begründen warum ich eine Rückerstattung haben will?

Es ist schlimm

betrüger . steurhinterzieher . geizhals. also tat aus niederen beweggründen .