In Abofalle geraten! 5 Euro alle 7 Tage!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe recherchiert

Hinter diesem Dienst steckt

Anbieter: MeineTVStoreWAP 

Hotline: 01805-240077

EMail: service@net-m.de

Über die Hotline kann man das kündigen.

Vielen Dank, habe das ganze erstmal über Vodafone sperren lassen und von denen habe ich auch die E-Mail erhalten: service@bill-info.com

E-Mail ist geschrieben, mal sehen was kommt.

0

Versuche mal an diese Nummer eine sms zu schreiben mit dem Inhalt "STOP" oder "ENDE" du musst die sms zwar Zahlen aber dafür nie wieder das abbo Zahlen, wenn das nicht funktioniert befürchte ich das du dir eine neue Nummer kaufen musst.... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg Lukas 😄😄

Hat leider nicht funktioniert, habe es aber über den Vodafone-Service geschafft.

0

An den Telefonanbieter (Fyve) wenden hat geholfen. Habe die angegebene Anbieter-Hotline-Nr. angerufen und der Anbieter hat das Abo sofort gestoppt. Außerdem konnte ich per Email an meinen Telefonanbieter eine Sperre für Abos von Drittanbietern einrichten.

Ich meinte natürlich: an MEINEN Telefonanbieter wenden hat geholfen...

0

Ja das war auch bei mir die Lösung. :)

0

Was möchtest Du wissen?