Abofalle ZED - Kündigung per SMS wirksam?

1 Antwort

Das ZED Abo ist einfach per SMS wieder zu kündigen. Dazu senden Sie eine SMS mit dem entsprechenden Text an die 55755

Für das Clubzed-Abo senden Sie STOPCLUB an 55755Für das ZEDMusic-Abo senden Sie STOPMUSIC an 55755Für das ZEDGames-Abo senden Sie STOPGAME an 55455Für das ZEDPics-Abo senden Sie STOPPPICS an 55755

Außerdem können Sie Ihren Vertag auch in der Aboübersicht auf der ZED Plattform kündigen oder Sie nutzen die folgenden Kontaktdaten um die Kündigung durchzuführen. Die Kündigung ist sowohl über den Postweg als auch per Telefon möglich. Die postalische Kündigung ist allerdings nicht zu empfehlen, da diese eventuell zu viel Zeit benötigt. Achten Sie bei jeder Variante darauf, bei der Kündigung auch die Telefonnummer mit anzugeben, über welche die Abrechnung durch ZED erfolgt ist.

^meine kündigung

Donyphobic
Fragesteller

Danke erstmal für die ausführliche Antwort. Die Aboübersicht ging leider gar nicht da mir angezeigt wurde dass die Seite nicht mehr existiert. Und da ich ja kein besonderes Abo abgeschlossen habe (da stand nur Zed) ging es zum Glück auch mit der SMS. Aber ist es mit der SMS jetzt einfach vorbei? Nicht dass die weiterhin Geld wollen ^^