SMS von 33333

5 Antworten

Kündigung

7.1 Eine Kündigung ist durch beide Vertragspartner jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich möglich. Der Nutzer kann den Vertrag schriftlich gegenüber der freenet digital GmbH, Postanschrift: Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin, durch Senden einer SMS mit dem Keyword "STOP ALLE" an die betreffende dem bestellten Dienst zugeordnete Kurzwahl (zur Kündigung aller bestehenden Verträge), durch Versand einer E-Mail an info@ringtoneking.de, sowie durch einen Anruf der Hotline unter 01806 555 600 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf) und auch im Kundenbereich der Anbieterwebseite kündigen.

http://webstatic.jamba.net/ringtoneking/de/agb.html 

Mir ist das auch schob oft passiert. Ihr Sohn hat da wirklich nichts gemacht. Sie können per inet oder im laden bei dem anbieter ihres Sohnes so genannte "Drittanbieter" sperren lassen. Die bissher aufgekommenen Kosten musste ich damals trotzdem nochbezahlen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Mir ist das gleiche auch passiert.ich bin 12 und habe total Schiss dass meine Eltern sauer sein könnten. Wie kann ich den Vertrag schnell kündigen? !

Lulu da kommst du ohne deine Eltern nicht raus.

lies mal den untersten Beitrag und versuch das gleiche

0

Was möchtest Du wissen?