SMS von 66245 Abo?

4 Antworten

Wende dich an den Provider. Um so ein Abo abzuschliessen ist es meist nur nötig, irgendwo auf einer Website "ok" zu tippen. Um die Effizienz des Geschäftsverkehrs zu gewährleisten, werden die Zahlungen über die Handy-Rechnung meist nicht nachgeprüft.

Und finde auch sofort heraus, wie du das kündigen kannst, dann zahlst du schlimmsten Falles nur für diesen Monat.

Und prüfe, ob du dein Abo so umschalten kannst, dass keine Zahlungsmethoden über's Handy mehr möglich sind, das geht meist auf der Provider-Website, falls Aldi sowas hat.

Ich habe auch gerade eine SMS von dieser Telefonnummer erhalten, wurde das Geld irgendwie automatisch abgebucht oder wurde nie etwas abgebucht, das wäre interessant zu wissen, und wie bist du vorgegangenen? Bei mir steht halt nur Abo MICONTENT SERVICE statt dem was du dort stehen hast.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Di solltest auf jeden Fall sofort bei Deinem Netzbetreiber alle Dienste wie Abos, zahlen per Handy etc. sperren lassen.

Das Abo mittels STOP abbestellen. Schlimmstenfalls hast Du dann "nur" die 4,99 an der Backe, theoretisch kannst Du natürlich dagegen vorgehen (der Anbieter muss Dir beweisen können, dass Du das Abo abgeschlossen hast).

Das scheint eine Betrugsmasche zu sein, siehe z.B. hier: https://hilfe.o2online.de/thread/186273-freenet-abzocke

handy abzocke 66245 nummer

Habe eben von einer bekannten eine nachricht bekommen sie wollte meine nummer und ich habe es ihr gegeben und krieg ne sms von der nummer 66245 mit iwas mit 20 euro mit einer tan nr die ich ihr sagen soll also dachte ich da ist was faul und hab ihr ein screen geschickt dadrauf kamm eine sms ihr guthaben langt für eine banktransfer nicht aus und darauf schickt sie mir noch so ne sms und meint ich soll ihr die nummer nach tan angeben in fb da ihr handy k.putt ist ... ich habe ne prepaid karte kein guthaben etc kann da iwas passieren da im internet steht das is ne abzocke abo..

...zur Frage

was ist lisox limited?

hallo ich habe heute meine mobilfunkvertragsrechnung erhalten und bemerkt, dass ich angeblich ein abo 4,99/woche abgeschlossen habe... ich habe aber keine sms bekommen und gar nichts ich habe das nur zufällig bemerkt und jz bin ich voll schockiert...was soll ich tun?

...zur Frage

Habe ich aus Versehen irgendwo ein Abo abgeschlossen?

Habe heute von Zahl mobil eine SMS bekommen, wonach mir künftig 4,99€ pro Woche abgezogen werden für ein Abo von peronmax.

Kann mir jemand sagen ob ich da irgendwie ein Abo abgeschlossen habe. Ich war nie zu vor auf dieser Webseite. Da stand auch in der SMS ein Link von denen. Hab da auf der Webseite nachgesehen. Dort stand, das kein Abo bestehen würde.

Ich weiß halt nur nicht ob das jetzt auch stimmt, den ich hab ja schließlich die SMS erhalten

Soll ich dort bei der auf der Seite angegebenen Adresse vorsichtshalber widerrufen oder kann ich das einfach ignorieren

...zur Frage

Wie kündige ich dieses Abo?

Ich habe heute zum zweiten Mal eine SMS von der Nummer 66245 bekommen wo drin stand:
Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung an freenet digital GmbH bezahlt.

Nach weiterer Nachfrage bekomme ich auch die Information, dass ich zurzeit angeblich keinen Dienst gebucht habe. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Jamba Tan = Abo?

Mein kleiner bruder hat auf mein Handy eine app installiert die sich "Move your eggs 2" nennt er hat auf Zahlungspflichtig bestellen gedrückt. Kurz darauf hab ich eine sms bekommen die das sagte: "Die TAN 9676 im Browser eingeben, für den Kauf des TopService-Abos für 4,99€/Woche. Es enthält 3 Coupons für SMS-Services. ABO-Verwaltung: jamba.de/log" hab ich jetzt ein abo????

Danke im vorraus

...zur Frage

Abo 70259 SMS

Hallo,

Ich habe eine SMS von der Nummer 70259 bekommen in der steht, dass mein SMS .. abo verlängert wurde.. Dieses abo kostet 4,99€ wie kann ich dieses Abo wieder kündigen.. ich sehe auch nicht, dass es i-wie den Preis der Telefonate oder so vergünstigt. Habt ihr ne idee wie ich DAS wieder kündigen kann?

LG

LenaGroupie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?