Jamba Abo schnell und RICHTIG kündigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es vielleicht noch einmal mit dieser Seite versuchen:

https://www.contractix.de/kuendigung/jamba

Dann hats du auf jeden Fall etwas in der Hand. Ist eventuell sicherer als die Sache mit der SMS. Würde dann in jedem Fall auch eine Bestätigung der Kündigung fordern!

Ich habe eine Frage ich weis nicht ob ich ein abo habe also bei mir steht nur das wenn ich den Tan im browser eingebehabe ich ein Abo aber ich weis ob schon zahle oder so

Hallo, du kannst bei Jamba auf unterschiedlichen Wegen kündigen, der schnellste ist die Kündigung per SMS. Als erstes musst du in Erfahrung bringen, welches Abo du nutzt, dafür musst du den Status abfragen. Sende eine SMS mit dem Inhalt "STATUS" an 33333. Bei Jamba kannst du auch alle Abos gleichzeitig kündigen (wenn du mehrere hast). Dafür sende eine SMS mit dem Inhalt " STOP ALLE" an die Kurzwahl 33333. In der Regel erhälst du sofort eine Bestätigung der Kündigung per SMS. Unter Umständen wirst du von Jamba aufgefordert, auf die SMS zu antworten, tue dies aber nicht, da du ansonsten Gefahr läufst, unbewusst ein neues Abo abzuschließen.

Ein weiterer Weg, um eine Kündigung einzureichen, ist der Postweg. Schreibe eine kurze Kündigung an folgende Anschrift: Jesta Digital GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin. Vergess aber nicht, deine Handynummer anzugeben und schreib, dass du Jamba mit sofortiger Wirkung kündigen möchtest. Du kannst auch eine E-Mail an info@jestadigital.com schreiben. Denk aber daran, eine schriftliche Bestätigung anzufordern. Dann hast du die Kündigungsbestätigung schwarz auf weiss.

neue sim kündigen kannste nicht du hast zugestimmt so machen sich solche p***** halt ihr geld

Das gleiche ist mir auch mal passiert, ich hab meinen Dad gefragt und der hat sich dann bei der Hotline beschwert, die haben das dann irgendwie gestoppt und dann wars weg.

Oh .. ok

0

Was möchtest Du wissen?