Handy Abo beenden von Ringtoneking. Wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

der beste Schritt ist es, wenn du deinen Anbieter anrufst und ihn darum bittest, die Drittanbietersperre zu aktivieren.

Dadurch kann dir kein blöder Drittanbieter mehr was vom Handy abbuchen und dir kann es egal sein, ob das korrekt gekündigt wurde oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorrit94
18.11.2016, 17:59

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte! Bin selber mal reingetappt in die Kostenfalle.

0

Wenn die Meldung kam dass das Abo schon beedet sei. Screenshots machen und regelmäßig den Tarif checken. Bei weiteren Problemen dagegenhalten und mit Screenshots beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeMeinFuss
05.10.2016, 19:36

Danke für den Tipp.

Ich hab mal nachgeschaut und es wurde noch nichts abgehoben.

Habe auch schön viele Screens gemacht. Ich werde einfach mal die Tage wieder schauen, ob was fehlt oder nicht.

0

Ist jetzt alles gegessen?

Das Abo wurde gekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?