Habe ich ein Abo abgeschlossen?
Ich habe mir ein YouTube Video angeguckt im Spotify Premium zu bekommen. Dann musste man in einer bestimmten Internet Seite seine Nummer eingeben und hat dann eine Nachricht bekommen die das beinhaltete „Gib deine TAN 8886 jetzt als Bestätigung der Bestellung für 4,99€/Woche ein! ringtoneking.de“ ich habe dann den Tan eingegeben, darauf sollte man stop schreiben um dann das „Abo?“ wieder zu kündigen habe ich dann gemacht dann kam diese Nachricht „ringtoneking.de: Du hast keine Dienste bestellt. >>>> Einmalige Chance für die TOP ChatSticker. Antworte mit TOP an 84200“
Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich trotzdem noch an den Vertrag gebunden bin?
Und ob ich jetzt an irgendwelche kosten gebunden bin?
wenn ja, möchte ich es sofort kündigen!
Danke schonmal im Vorraus!
1 Antwort

Du hast irgendein Abo für wahrscheinlich Klingeltöne für dein Handy abgeschlossen. Egal was du gemacht hast, du hast jedenfalls kein Spotify Abo abgeschlossen.
Kündige den Vertrag wieder.
Ein Spotify Abo kannst du logischerweise bei Spotify abschließen. Siehe den Link:
https://www.spotify.com/de/premium/?utm_source=de-de_brand_contextual_text&utm_medium=paidsearch&utm_campaign=alwayson_emea_de_performancemarketing_premium_brand+contextual+text+exact+de-de+bing&gclid=CJ-GgYP6seACFQaRhQodg08Mvg&gclsrc=ds