Wie ein ojom Abo kündigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich mit dem Handy auf http://ojom-mobile.de/?GO=MY_ACCOUNT angemeldet. Nach eingabe der Handynummer habe ich per SMS eine PIN bekommen, mit der ich mich anmelden konnte. Wenn ich mich dann von dem Portal Abmelde kommt die Frage "Abmelden? Wollen sie das Abo wirklich kündigen" nach Bestätigung "JA" hab ich eine SMS bekommen "***ACHRUNG*** Ihr Abo wurde gekündigt. Anworten sie auf diese SMS um das Abo zu den alten Konditionen wieder zu aktivieren". Hab ich natürlich nicht gemacht ;-)

Wie meldet man sich da ab weil ich hab das auch gebucht obwohl ich bei Fortnite nur kostenlos v-Bucks wollte und mir wurden auch schon die 4,99€ abgebucht 🙄☹️😖 hilfe☹️

0
@EinNix

Sorry für späte Antwort, aber wenn du es jetzt machst wird es dir glaube ich kein zweites mal abgebucht. Also man sich in dem oben geschrieben Link anmelden und dann auf das Profilzeichen. Da steht dann abmelden und das muss nur noch bestätigt werden.

0
@EinNix

Es gibt KEINE kostenlosen v-bucks für Fortnite, außer im Fortnite Store selber. Darauf weißt auch Epic-Games im Spiel hin. Alles andere ist Abzocke

0

Danke danke danke, mir wurde 3x schon 24,99€ abgebucht 🙈 habe absolut keine Ahnung wie ich bei denen ein Abo abgeschlossen hatte.

0

Meines Wissens nach muss man die SmS : STOP ALLE an 75555 senden sollte es nicht klappen dann schreib es als Kommentar damit ich eine Methode finden kann sollte es aber geklappt dann würde ich mich freuen wenn du es mir sagst lg. iTzAley ;)

Man könnte Stopp alle ganz normal zurück senden man würde aber nur drauf hingewiesen das man Ende schicken soll....von Stopp Alle war nie die Rede

0

Ich habe "STOPP ALLE" zurckgeschrieben und es kam "**Warnung** Abo gekündigt" zurück...dennoch sendete er das mit "Du hast keine Dienste bestellt, einmalige Chance HOT or NOT..." ist das normal und ok?

0
@Constimgg

Ja das war bei mir auch so

die wollen ja direkt wieder für sich werben dass man dort wieder ein Abo beginnt oder weiterführt

0
@DerLollypop

Wo sieht man denn ob man ein Abo bei denen gebucht hat? Wird der Betrag bei der jeweiligen App seines Anbieters, bei der man seine Rechnugskosten verfolgen kann, angezeigt?

Ich habe jetzt schon sämtliche SMS an die 75555 gesendet, aber es kam nur bei "stopall" und "STOP ALLE" folgendes zurück:

ojom-mobile.de > Du hast keine Dienste bestellt. >>>> Einmalige Chance: HOT or NOT - Antworte mit HOT NAME an 75555.

Heißt das jetzt das ich bei denen gar kein Abo abgeschlossen habe oder mach ich was falsch, weil ich diesen Satz das ich mein Abo gekündigt habe nicht bekomme...

Bitte um schnelle Hilfe

Vielen Dank im Voraus!

0

danke hat funktioniert

es gibt eine website wo ihr kündigen könnt

ojom-dienste.de

mit nummer und tan einloggen dann auf das kreutz danach auf zurück und die seite schließen

0

Ich hab vor ein paar Tagen das gleiche Problem gehabt. Am besten ist es erstmal eine Drittanbietersperre bei deinem Telefonvertrag gegen diese Unternehmen einzurichten und dann eine Reklamation zu schreiben.

Du kannst einfach die nachricht “stop“ an 75555 senden dann wird dein abo gekündigt ich hoffe ich konnte euch helfen

Ich kann stop Ende oder ähnliches nicht abschicken und mein Abo nicht kündigen,kann mit jemand helfen das abo anderster zu kündigen ich habe echt Angst bitte.

1
@user223249

Falls du eine Pre Paid Sim Karte besitzt, dann liegt es an mangeldem Guthaben

0
@user223249

Du musst eine SMS schicken an die „75555“ und in die SMS schreibst du „stopall“

danach kommt direkt eine SMS zurück in welcher steht dass dein Abo gekündigt wurde

anschließend wird warscheinlich noch eine SMS kommen wo direkt wieder für ein neues Abo geworben wird (Hot oder Not) oder so was 😄

das ist aber egal

hoffe ich könnte helfen

0
@DerLollypop

Bei mir steht das,dass was kosten könnte wenn ich die Nachricht versende !?

0

hat bei mir geklappt mit 75555

0

Bei mir kam dann auch diese Nachricht Hit Ort Not aber nicht das mein Abo gekündigt ist. Das stand ich der Nachricht : ojom-mobile.de > Du hast keine Dienste bestellt. >>>> Einmalige Chance: HOT or NOT - Antworte mit HOT NAME an 75555 ist .
Ist das jetzt geckündigt oder nicht?

0
@EinNix

Also bei mir kam "warnung" abo gekündigt aber kann sein das bei dir so gekündigt wurde

0
@EinNix

Habe genau das selbe Problem.... Wurde es bei dir gekündigt oder muss man anders weiterverfahren?

Zudem kann ich nichtmal nachvollziehen ob ich da jetzt ein Abo habe, da mir auf der Rechnung Premium Nachrichtkosten abgezogen...

Bitte helft mir...

0

Hallo ich hab genau das gleiche Problem nur wenn ich "stopall" oder "ende" eingebe steht nur verbindungsfehler liegt das an meinen Einstellungen bitte hilfe ich habe angst das mein Geld abgebucht wird

Guten Tag

ich habe ebenfalls schon einmal ausversehen ein Abo bei Ojom begonnen

Das einzige was ich tun musste war eine SMS zu schreiben an die „75555“ mit dem Inhalt :“stopall“ damit alle begonnenen Abos gekündigt werden

gleich darauf bekam ich auch eine SMS in welcher stand dass ich das Abo gekündigt habe und ich nun keine weiteren mehr am laufen habe

Ich hoffe ich konnte weiter helfen👍

Noch nen schönen Tag wünscht euch euer Lollypop😂

1
@DerLollypop

Danke war wirklich hilfreich es hat geklappt älter ich dachte mir schon

0

Was möchtest Du wissen?