Wie kann ich mein abo kündigen das ich durch eine clash royal werbung bekommen hab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Vaniiiq,

Dir wurde über verschiedene Wege mitgeteilt, dass Du kein Abo gebucht hast, also wird das wohl auch der Fall sein. Demzufolge sollten auch keine Rechnungen auf Dich zukommen. Hast Du den TAN-Code überhaupt eingegeben? Wenn nicht, dann wurde auch kein Abo gebucht.

Ich würde Dir noch empfehlen, bei deinem Anbieter eine Drittanbietersperre einzurichten. Wenn ich das jetzt aus deinem Text richtig entnommen habe, bist Du bei AldiTalk, richtig? Wie das funktioniert, erfährst Du hier im Abschnitt Ist die Sperrung von Premium-Diensten möglich?: https://www.alditalk.de/faq

An welche Nummer hattest Du denn STOP ALL gesendet? Ich habe nochmal nach RingtoneKing gesucht, was der Anbiete des Abos sein sollte und dort kann man entnehmen, dass man STOP ALLE an die 84200 senden soll: http://www.handymailen.de/magazin/vorsicht-abo-falle-wie-ein-sms-abo-wieder-kuendigen/

Das würde ich aber auch nur dann machen, wenn wirklich ein Abo gebucht wurde, was ja scheinbar nicht der Fall ist.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniiiq
15.07.2017, 02:46

Hallo xLukas123,

Den TAN-Code habe ich nicht eingegeben. STOP ALL habe ich an die Nummer 66245 gesendet. Ich werde aufjedenfall noch eine Drittanbietersperre einrichten! Jetzt bin ich erleichtert! Vielen Dank für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen! 

LG Vanessa

1

Erstmal tief durchatmen. Wenn die Frau im Callcenter sagt, du hast nichts gebucht -und die drücken sich eigentlich immer sehr klar und richtig aus- dann ist das auch so. Warte erstmal paar Tage ab und schau, ob sich was auf dem Guthaben geändert hat. Sollte doch was abgebucht werden, dann ruf nochmal an (7€ sind ja zum Glück nicht so viel Geld).

Außerdem: Versuche NIE WIEDER durch solche Webseiten an gratis Juwelen zu kommen, da das ein ziemlich dreister und auf den zweiten Blick sehr plump verpackter Betrug ist. CR ist serverbasiert, d.h. nur wenn du dort einbrichst kannst du deine Spieldsteien veränden. Jeglicher Betrug in diesem Umfang wird außerdem von Supercell, sollten Sie dahinter kommen, verfolgt und du kannst mindestens permanent gebannt werden. Es gibt Leute, die mehrere Tausend Euro investieren und die wollen dadurch Vorteile haben, die nicht durch einen Cheat wieder ausgeglichen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniiiq
15.07.2017, 02:52

Jetzt bin ich erleichtert! Ich werde sowas nie wieder machen! Danke für deine hilfreiche Antwort! LG Vanessa

0

Was möchtest Du wissen?