bei abo falle handynummer eingeben und noch nicht die tan bestätigt. muss ich jetzt zahlen?

4 Antworten

Vermutlich passiert nichts, aber das weiss man bei abofallen nie.
Merke: Überall wo Abofalle drauf steht keine Rufnummern eintragen!
Und das gilt auch wenn Du dadurch 3 Häuser und 5 Autos und sogar ein neues IPhone gewinnen kannst.

Wenn du das noch nicht bestätigt hast, sollte dir nichts passieren

wirst du sehen wenn die rechnung kommt aber sehr unwahrscheinlich

Muss ich ein Abo bezahlen dass ich nicht wollte, wenn ich den TAN NICHT eingebe?

Anscheinend hatte sich jemand einen Scherz erlaubt und meine Nummer für ein Abo im Netz eingegeben. Ich hatte jetzt ein wenig Angst als ich die SMS bekommen habe, in der stand ich solle diesen TAN (Darunter eine Nummer) eingeben. Muss ich das Abo bezahlen wenn ich den TAN NICHT eingebe oder MUSS ich das jetzt so oder so bezahlen? :( Bitte helfen!

...zur Frage

Clash of Clans Hack mit STOP am ende?

Bei allen CoC Hacks muss man ja ein survey machen bei der man seine Handynummer eingeben muss,dann bekommt man einen TAN zurück geschickt den man dann eingeben muss und dann hat man ein Abo. Da ich ja kein Abo will hab ich mich erkundigt und ein Video gefunden wo der Typ irgendwo STOP hin geschrieben hat.Dieses "STOP" soll das Abo verhindern und ich wollte fragen ob das funktioniert und wo man das eingeben muss Bei einem Bekannten von mir den ich auch persönlich kenne wo ich auch schon gesehen hab das es bei ihm geklappt hat hat aber gesagt das er kein TAN eingeben musste,obwohl es die gleiche Seite wie bei mir war

...zur Frage

Juwelenhaufen(Clash Royale) Habe ich ein Abo oder nicht?

Viele von euch müssten die Seiten juwelenhaufen kennen.. Ich habe dort meine Handynummer eingegeben um Gratisjuwelen im Spiel Clash Royale zu bekommen.Die Handynummer war nötig,damit man verifizieren kann,dass man ein Mensch ist.Dann sollte eigentlich eine TAN an mein Handy geschickt werden,um die Verifizierung und dann eben auch das Abo zu bestätigen.(Nur so hätte der Generator was generiert für das Spiel).Da ich aber meine Handynummer nicht bestätigt bzw. keine TAN bekommen habe ,frag ich mich ob ich trotzdem ein Abo habe..?Ich habe auch keine SMS vonwegen irgendwelcher Dienste bekommen etc..Glaubt ihr das ich ein Abo hab obwohl ich diesen Aktivierungcode(TAN) nicht bekommen habe bzw. nicht mal die Möglichkeit hatte ihn einzugeben???Und ja ich weiß,dass das echt dumm war aber die Person des YouTube Videos wirkte sehr seriös...:( Um auf den Punkt zu kommen:Ich habe keine TAN eingegeben und dementsprechend keine SMS bekommen..Glaubt ihr ich habe trotzdem ein Abo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?