Habe das auch bei meiner Schwester gemerkt, also ich bin männlich, ich versteh absolut nicht was da abgeht. Also wenn ich mit der Unterwegs bin und sie eine Frau sieht sagt sie auch oft: „Guck mal was sie an hat, das sieht so dumm aus“ oder sowas in der Art. Manchmal bewundert sie aber auch Frauen, wie sie aussehen, wie die schminke auf ihnen aussieht oder was sie angezogen haben. Wahrscheinlich ist dieses „böse gucken“ auch nur eine konzentrierte Analyse. Aber ich wusste jetzt auch nicht das das so extrem ist wie du das beschrieben hast. Sry fur den langen Text XD

...zur Antwort

Bei mir genau das gleiche, nur manchmal ist es so das einige snaps die vorher von selbst geöffnet wurden auf einmal wieder da sind, also ich kann sie irgendwie öffnen. Scheint ein Bug zu sein, hoffe das das mal behoben wird weil das echt nervt. (Sogar der snap von Team snapchat wurde von selbst geöffnet XD).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.