Fällt es euch auch schwer zu zunehmen und was kann man machen um zu zunehmen?

4 Antworten

Wie viel kcal nimmst du täglich zu dir?Wie Groß bist du und wie viel wiegst du?Wie körperlich bist du am Tag?Wie oft machst du Sport?Möchtest du Muskelmasse oder Fettmasse zunehmen?

Hast du mal deine Schilddrüsenwerte prüfen lassen.

hast du eine überfunktion ist Zunehmen schwierig

UrGayBro
Fragesteller

Ich habe mir lange nichts checken lassen.Schon vor Jahren war das.

Deinen Körpertyp nennt man Ektomorph oder so ähnlich. Denen fällt es generell schwer zu zunehmen.

Mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst.

UrGayBro
Fragesteller

Mach ich schon mein ganzes Leben. Also glaube ich😅

Unbekannt516  25.02.2020, 22:26
@UrGayBro

Zähl am besten deine Kalorien die du zu dir nimmst und im Internet gibt es Rechner die deinen Kalorienverbrauch durch Tätigkeiten ausrechnen. So kannst du ungefähr wissen wie viel du essen solltest