Zunehmen ohne dick zu werden?

4 Antworten

wenn du Muskeln aufbauen willst, dann ist ein Kalorienüberschuss wichtig. Achte darauf, dass du alle Nährstoffe zu dir nimmst und dann sollte einem gesunden Aufbau nichts im Wege stehen. Ich empfehle dir wirklich zu Gewichten zu greifen, da du mit diesen andere Reize setzt, als nur mit deinem Körpergewicht. Aber natürlich ist das kein Muss. Wenn du lieber ohne Gewichte trainierst, dann ist das auch okay :) Und trau dich auch an "Männer Workouts". Die sind meiner Meinung nach deutlich effektiver als Pamela Reif. Wenn du Lust aufs Gym hast, dann trau dich (mit vorheriger Einweisung) auch an schwere Übungen/ Gewichte und auch an "Männer Übungen".

(PS: Caro macht ja normal auch Krafttraining. aber denk immer dran, dass solche Bilder gepost sind und auch Caro nicht 24/7 so wie auf dem Bild aussieht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten würdest du mit einer Masse phase zurecht kommen das heißt einfach so viel Kalorien wie möglich zu sich nehmen wie zum Beispiel Fette oder Zucker.

Ich habe es immer beim Esser mit einem Trick versucht. Das Gehirn denkt automatisch wenn dein Teller leer ist bist du satt. Aber du solltest dich mal achten ob du wirklich genug hattest. Dadurch habe ich auch angefangen mehr zu essen.

Ich weiss nicht ob das hilft aber trotzdem viel erfolg😉

Das Mädchen auf dem Bild spannt ihre Bauchmuskeln an (dadurch wirkt die Taille schmaler) + ihre Hose ist drauf.

Fettpolster sind ganz normal und auch gesund :) Und die kannst du definieren, indem du trainierst, damit sie nicht schwabbelig sind.

LG