1 Woche Urlaub, zunehmen?

2 Antworten

Ja, meinst nimmt man da zu, weil man meist viel mehr und ungesünder isst, außer man achtet extrem drauf.

Schau halt das du dich nicht mit all zu ungesunden Zeug vollstopft und genug Bewegung hast, dann passt das schon, ansonsten wirst du halt etwas zunehmen und musst dich danach wieder drum "kümmern".

Maximal ein Kilo und das hast du auch wieder runter, wenn du dann dein normales Programm weiter fährst.

Und wenn ich mir deine anderen Fragen anschaue, rate ich dir zu einer Beratung in Bezug auf Essstörungen. Bei dir scheint einiges aus dem Lot zu sein.