Ich kann gar nicht zunehmen was ist falsch bei mir?

4 Antworten

Du solltest dich vom Internisten angefangen, komplett durchuntersuchen lassen.

Womöglich fällt oder will es deiner Familie nicht auffallen, dass du so starkes Untergewicht hast.

Auch verstehe ich nicht, wenn schon deine Familie nichts bemerkt, wieso nicht wenigstens die Lehrer sich ein wenig einbringen.

Normalerweise ist es so, dass die fetten, übergewichtigen Kinder nie bis sehr selten auf ihr Gewichtsproblem vom Schularzt hingewiesen werden, bzw. die Eltern benachrichtigt.

Jedoch schon bei wirklich normal schlanken Kindern wird sofort Alarm ausgerufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle sagen sie essen so viel aber ich kann Wetten du isst überhaupt nicht viel.

Du musst halt einfach essen. Und zwar gesund und ausgewogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Es gibt viel Möglichkeiten geh ins Fitnesstudio nur um dir an der Bar Getränke oder Essen zu holen bestelle bei verschiedenen Fastfoodketten und ja das Große Menü mit großem Getränk nehmen

Woher ich das weiß:Hobby
kidsmom  14.01.2020, 17:27

wenn das Mädchen tatsächlich magersüchtig ist, ist das nicht der geeignete Weg um zuzunehmen.

LilyInstaGirl1  14.01.2020, 17:51

Das ist das aller dümmste was man machen kann

XXsadXX  14.01.2020, 18:43

Sry, aber ich hab noch nie sowas dummes gelesen