Warum bin ich immer noch untergewichtig?

5 Antworten

Wenn Du dich gesund ernährst ist es egal. Mit dem Alter nimmst ganz von alleine zu.

Ich war zwar nie untergewichtig sondern nur 15-20 cm zu hoch, gefressen wie verrückt.

Heute esse ich viel weniger und bin kurz vor Übergewicht...

Hey Lustigemenschen!

Ich kenne viele Menschen, die gerne mehr wiegen würden, aber egal wie viel sie essen, sie nehmen nicht zu - das ist dann halt so. Kann man nichts machen. :/

Solange Du nicht magersüchtig bist und nichts mehr essen kannst oder willst ist alles im grünen Bereich. Denn solang Du isst ist alles gut. 👍

Solltest Du aber sehr schwer untergewichtig werden, würde ich zur Sicherheit trotzdem zum Arzt/ zur Ärztin gehen und mich untersuchen lassen - man kann ja nie sicher genug sein...😅

Viel Glück. 🐞

Lass dich beim Arzt auf Schilddrüse untersuchen, es kann sein das es daran liegt.

Hiiiiii,

Ich kenne es. Bin sehr groß aber seit meiner Geburt untergewichtig,kann man nichts machen...

Lg LunaSwiftie :D
Ps: Wenn es zu stark untergewichtig ist dann gehe am besten mal zum Arzt

Schon mit ungesunden Sachen probiert? Davon nimmt man normaler Weise zu..

Wenn du davon nicht zunimmst geh zum Arzt.

LG Millimaus765 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lustigemenschen
Fragesteller

Ich esse ungesunde Sachen und gesunde Sachen.

Millimaus765  13.02.2022, 17:13
@Lustigemenschen

Hm doof weiß auch nicht. Kommt drauf an ob du sehr stark untergewichtig bist aber geh bitte zum Arzt falls du noch nicht warst.

LG