Alle Mädchen aus meiner Klasse untergewichtig, und ich normal?

8 Antworten

Sieh es so: DU genießt dein Leben, lebst gesund bzw. gibst deinem Körper das, was er braucht und hast somit später nicht die körperlichen Folgen. Die anderen können ja sehen, wohin ihr Verhalten führt.

Es ist was GUTES, genug zu essen!

Was ist nur heutzutage mit euch allen los...

Du bist nicht zu dick- die anderen sind zu dünn.

Ist Heidi Klum die Klassenlehrerin?

Schildkroete823  10.03.2022, 15:57
Ist Heidi Klum die Klassenlehrerin?

Der war gut ;D

Wer unter Zwergen lebt, sollte sich nicht darüber ärgern normal groß zu sein.^^
Sieh dich selbst als weniger "schwach" als die anderen.

ignorier sie und bleib genau so wie du bist.

Ich weiß es aber hab extra für dich Gegoogelt und du hast ein ganz normales Gewicht, sie bei mir ist das gleiche bin 2 cm kleiner als du und habe das selbe Gewicht. Ja und auch bei mir gibt es einige die Untergewichtig sind, aber denk daran das ist nicht normal und keiner findet so etwas schön (habe ich mit von Typen sagen lassen + Umfragen). Du musst lernen dich schön zu finden den allein das du dir darüber Gedanken machst ist falsch:

Denk daran du bist natürlich schön und auf deine Art und weiße perfekt als hab ein Selbstvertrauen 'Du bist nicht (Krank- Untergewichtig.