Ich hatte einen Diddl Ranzen, der war grün/rosa mit dem Pferd drauf und ein paar Äpfeln und der Diddl Maus. Meine Zuckertüte war ebenfalls eine weiße Maus ;)

...zur Antwort
Ich weiß es nicht was aus ihnen geworden ist

War froh, als ich denen "auf nimmer wiedersehen" sagen konnte.

...zur Antwort

Das bezweifle ich doch sehr stark.

...zur Antwort
Freuen

Ich bin etwas zwiespältig. Ich persönlich freue mich für andere immer unglaublich mit und teilweise mehr, als wenn ich mich über eigene Sachen freue. Von daher gehe ich prinzipiell davon aus, dass andere sich auch gern mitfreuen. Andererseits habe ich auch schon entgegengesetzten

...zur Antwort

Wenn du einen Krankenschein hast, dann gilt es nicht für dich. Wenn du entschuldigt bist, Mi Krankenschein, dann hast du ein Recht auf das Nachholen der Leistung. Rede am besten nochmal mit dem Lehrer.

Lg

...zur Antwort

Ufff da gibt es vieles.

Beispielsweise

Der Wechsel auf das berufliche Gymnasium.

Oder November 2020, als ich in der geschlossenen Psychatrie war, aber auch mein damit verbundener tagesklinische Aufenthalt danach und dass ich dadurch die Klasse wiederholen musste.

Als ich erfuhr, dass mein Bruder Depressionen hat. Oder als sich ein Freund von mir das Leben nahm.

Aber natürlich auch Dinge wie, dass ich unglaubliche Unterstützung von meiner Schule bekommen habe, als es mir am schlechtesten ging. Die ganzen neuen Menschen, die ich nur durch solche Umstände kennenlernen konnte, etc.

LG ;)

...zur Antwort