ist man mit 49kg für 16 jahre untergewichtig?

4 Antworten

Das passt schon noch.

kann es nicht eher sein, dass du übergewichtig bist ?

Du must ja nicht alles mitmachen, oder wenn alle von der Brücke springen, auch runterspringen ? 

Übergewichtig mit 49 kg bei 1,64 Größe - wie kommst du auf das schmale Brett?

Liebe Fragestellerin, nimm so eine Antwort bitte nicht für voll!

0

Schnell zunehmen mit achten auf Gesamtumsatz?

Hallo bin Männlich 16 und 179cm groß. Wiege 56kg. Bin Untergewichtig. Nehme ich zu und komme auf ein normales Gewicht wenn ich jeden Tag den Gesamtumsatz von ca. 2700-3000 Kalorien befolge? DANKESCHÖN

...zur Frage

Bin ich Untergewichtig oder Normalgewicht?

Ich bin 12 Jahre alt und 158cm groß.

Ich wiege 37,5 kg.

Ist dass Normalgewicht oder Untergewichtig?

...zur Frage

ich wollte fragen ob ich untergewichtig bin (siehe beschreibung)?

ich bin 13 jahre alt, wiege 39 kg und bin 1.64 cm groß, ich esse sehr viel und nehme nicht viel zu, ich esse mehr kalorien als ich überhaupt soll aber es tut sich nichts, und ich wollte fragen ob das heißt dass ich untergewichtig bin, mein körper ist recht schlank. bis auf den bauch

danke im voraus!

...zur Frage

Ich bin ein Junge (13 Jahre alt) und bin untergewichtig.?

Ich bin 1.68 m groß und wiege 40 kg. Der Arzt sagt, dass ich untergewichtig bin! Ich esse schon so viel ich kann (das ist nicht sehr viel!) aber ich nehme einfach nicht zu! Habt ihr vll Tipps, wie man zunehmen kann?

...zur Frage

Wie kann ich an Gewicht zunehmen ohne meine Akne zu fördern?

Hallo , ich hab das Problem ,dass ich an leichte Akne und Untergewicht leide .Entweder ich habe Pickel und nehme zu oder ich bin Pickelfrei und Untergewichtig .Beides ist für mich keine Option . Wie kann ich zunehmen ohne meine Akne zu fördern ? Welche Lebensmittel esse ich am besten ?

...zur Frage

16 Jahre, männlich, 85 Kilo , 1,80 groß ich esse aber ohne ende und ich werde nicht schwerer

Hallo Liebes Forum, Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich habe UNtergewixcht ich esse aber ohne ende mehrmals am Tag. Wi kann ich gewicht zunehmen??

Danke für Rückmeldungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?