Warum fühle ich immer dicker , obwohl ich nicht viel esse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum fühle ich immer dicker

Fühl nicht, sondern miss nach.

Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Das ist deine Krankheit - die Magersucht.

Du weißt selbst, dass du an Anorexie leidest. Siehe deine vorherigen Fragen.

Du hast eine verzerrte Wahrnehmung deines Körpers.

User3333000
Fragesteller

Aber warum sehe ich mich dann noch dicker als davor , ich verstehe das nicht

verreisterNutzer  09.03.2022, 16:34
@User3333000

Nochmals: Du hast keine normale, sondern eine kranke, also verzerrte Wahrnehmung deines Körpers.