Wiege weniger als ich aussehe?

4 Antworten

Okayyy ne Bild von dir müsste ich sehen spontan ist das absolut nicht viel ich wog mehr in dem Alter und war etwas kleiner. Ist doch gut wenn es verteilt ist an einer Stelle wäre horror. Allerdings solltest du Sport betreiben ich bin mit 15 im Fitnesstudio gelandet hab vorher nie Sport betrieben, Männerbrüste sind durchs Kraftsport weniger geworden also bis zum 20 Lebensjahr ändert sich dein Körper schnell, später wirst du diese Männerbrüste (Gynäkomastie) nur durch Op loswerden

Naja so wenig ist das gar nicht finde ich. Ich bin fünf cm größer und deutlich älter, wiege aber 10kg weniger. Vermutlich hast du einfach keine Muskeln und umso mehr Fett, auch um deine Organe herum.

Fett ist leichter als Muskelmasse.

Du bist auch nicht ausgewachsen, daher ist dein Übergewicht schon sehr bedenklich.

Eloiiis
Fragesteller

Ich mag meinen Bauch

Rendric  12.09.2019, 17:38
@Eloiiis

Ich mag aber nicht die Kosten für dich bezahlen, wenn bei dir dann die Krankheiten auftreten, die aus Übergewicht und zu viel Bauchfett entstehen.

Gesundheit sollte dir wichtiger sein, als Ästhetik.

Also bist Du perfekt so wie Du bist

mach weiter so