Sieht man dass dieses Mädchen im Fitnessstudio ist?

7 Antworten

Theoretisch beides möglich. Die Hüfte ist übrigens durch den Knochenbau, sprich genetisch festgelegt.

Ja das geht wunderbar. Da braucht es keine Fitnestempel mit überteuerten Abonnements und Maschinen

Nein das ist nur mit training möglich soweit ich weis. Könnte sie sich aber auch zuhause mit workouts erarbeitet haben

Breite Hüften sind Genetik und haben nichts mit Spott zu tun Taille auch klar kann man n bisschen was beeinflussen. Beide po etc ist auch Genetik aber nicht nur da lässt sich viel mit Sport machen denje also das Mädchen geht ins fitnessrudio hat aber zusätzlich genetisches Glück

Ja wäre auch ohne direkt Fitnesstraining möglich