Soll ich es ihm sagen?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Jackson4524,

.... über die Dorfmatratze gerutscht. Hört sich ja sehr schmeichelhaft an. Du stellst sie als sehr primitiv dar, was doch aber nicht wirklich passend ist, wenn man bedenkt, dass Du und Deine Kumpels es toll finden, eine Frau zu "benützen", die dann schon mit x anderen Sex hatte. Eigentlich würde man meinen, dies wäre "abstoßend" genug, aber anscheinend habt Ihr es so nötig mal zum "Zug " zu kommen-das nur nebenbei.

Nein, Du solltest es dem Freund nicht sagen, da es Dich überhaupt nichts angeht, er Dir wahrscheinlich eh nicht glauben würde, wenn er sich verliebt hat.

Du betonst, dass Ihr auch ein Video vom Sex habt-ist sicherlich sehr "wertvoll", wenn doch jeder nur "mal " wollte oder hast Du vielleicht sogar vor dem Freund das Video zu zeigen-dann solltest Du Dich echt schämen, denn es würde auf Dich zurückfallen.

Der Freund von dieser Frau ist nicht Dein Freund/Kumpel-dann wäre das etwas anderes. Dann wäre ein Gespräch fällig.

Du schreibst, Du hast ein schlechtes Gewissen. Wenn Du nicht wusstest, dass sie einen Freund hat, dann steht das doch gar nicht zur Debatte.

Anscheinend möchtest Du unbedingt diese Frau so darstellen, wie Du sie siehst. Du bist nicht besser, denn Du "nimmst", was sich grade anbietet-anscheinend egal, welche Frau es ist.

Du wolltest mal "drüber", also sei zufrieden und lass die Beiden in Ruhe.

Dir würde es auch nicht gefallen, wenn sich jemand in Dein Leben, in Deine Beziehung einmischt.

Gruß

Nein, solltest du nicht. Das ist ihre Sache und die ihres Freundes, du hattest einmal sex mit ihr, aber nichts mit der Beziehung zu tun. Zudem vielleicht war euer Vergnügen, bevor die Beziehung mit diesen Typen stattgefunden hat. Es ist ja nichts verwerfliches daran seine Sexualität zu erproben, egal ob man nun Mann oder Frau ist.

Wenn es ein Mann wäre, würdest du dir auch überlegen den/der Partner*in was von dieser "Hoe" zu erzählen?

Du bezeichnest sie als Dorfmatratze. Du hast es doch genau so mit ihr getrieben. Warum ist es bei dir weniger schlimm als wenn sie das macht?

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Neee! Finde ich komplett daneben! Wenn er sie als komplett attraktiv findet, dann ist das gut und richtig so und sollte nicht schlecht gemacht werden! Fast käme mir der Gedanke auf Neid auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jackson4524
Fragesteller

Da ist nichts, worauf man neidisch sein könnte.

Sven9105881  27.04.2024, 03:04
@Jackson4524

Na dann ! Aber anscheinend fandest Du die "Dorfmatratze" ja auch geil, oder? Oder hat sie Dein bestes Stück zum Schrumpfen gebracht?

Jackson4524
Fragesteller
@Sven9105881

Es gibt Frauen, die nur zum bumsen gut sind, nicht aber für Beziehungen.

Uhhh, da hat sich Herr Frauenfeindlicherminipinsel, aber ne ganz schön absurde Räuberpistole ausgedacht. Ja, du bist ein ganz großer… und es gibt sogar ein Video, nur falls irgendwer in Frage stellt, dass du überhaupt mal eine Frau in einem fünf Meter Radius, bei Nebel, um dich herum gesehen, geschweige denn berührt hast.

Also Chad, wenn man hinter deine Lügen blickt, können wir alle dein armseliges unberührtes Würstchen sehen. 😉

Das einzige, was noch peinlicher ist als ein Möchtegern-Alphachad mit einem Micropenis, ist ein frauenfeindlicher Möchtegern-Alphachad mit einem Micropenis.