Plötzlich nicht mehr Eifersüchtig?

7 Antworten

hey für mich klingts so als würde er wollen, dass eure beziehung etwas offener wird.. denn wenn er dir fremdgehen verzeihen würde, dann erwartet er wahrscheinlich auch, dass du es ihm verzeihst.

es gibt nur zwei möglichkeiten

entweder er ist erwachsen und reifer geworden

oder er hat dich betrogen und will nun so sein gewissen etwas erleichtern.

Dieser plötzliche Sinneswandel würde mir auch Sorgen machen, vor allem wenn er sagt er würde dir verzeihen wenn du mit einem anderen schlafen würdest.

Das klingt für mich so als hätte er dich auch betrogen.

SweetD01
Fragesteller

Ja ka, er hat erwartet, dass ich es süß fände, wenn er sagt er verzeiht mir das

Du wolltest doch, dass er so ist, jetzt ist er so und nun gefällt dir das nicht?

SweetD01
Fragesteller

Wie, ich habe es geliebt, dass er eifersüchtig ist, jetzt Inter es nicht mehr und ich schon

Das klingt danach, dass dein Freund seine Fühler in Richtung anderer Mädchen / Frauen ausstrecken möchte bzw. schon ausgestreckt haben könnte ...

Dir sagt er "durch die Blume", dass du ihn weniger interessierst. Seine Gefühle verändern sich wohl gerade. Vielleicht hat er jemanden kennengelernt, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat?