wie kann ich etwas ignorieren oder vergessen was mich stört?
also ich erklärs ausführlicher als die anderen male weil es viele missverständnisse gab (neuer acc)
vorab will ich sagen: nein ich mache nicht schluss weil ich hab es lieber schwet mit ihr als leicht mit ner anderen.
also ich und meine freundin sind beide 16 gehen in die gleiche klasse und wohnen in der nähe. ich weiß ihr werdet sagen es ist nh kindergarten beziehung, aber ist mir egal ich mag das halt so.
komm ich jz zum punkt also meine freundin mag so einen rapper (tlow) sie ist grad in der phase das sie süchtig nach ihm ist und das stört nich daran. was genau?
also früher in der kennlernphase war alles perfekt sie hat mir komplimente gemacht tiktoks geschickt und alles. so c.a nach 2-3 monaten war das dann vorbei und als ich sie gefragt habe warum das so ist hat sie nh ausrede gefunden. ist alles bis jetzt nicht schlimm. ich wusste zu dem zeitpunkt zwar schon das sie tlow mag aber nicht wie sehr. sie hat tlow komplimente gemacht, hat eine fanpage über ihn, hat ihn als pfb usw das alles war mir egal. bjs ich herrausgefunden habe das sie ihm nicht nur mag sondern liebt. sie hat gesagt "er gehört ihn" (weil ich ihn auch gehört habe) und so kam es öfter zu einem streit. ab dem zeitpunkt war ich dann auch eifersüchtig auf tlow weil sie ihm mehr aufmerksamkeit gibt, mehr komplimente macht und alles. ansich ist das nicht so schlimm eigentlich aber das schlimmste daran ist ja das sie mit ihm öfter geredet hat (persönlich) als mit mir UND auch öfter umarmt hat. ich weiß es klingt unglaubwürdig aber es ist so.
wir haben uns nur 1 mal im privaten getroffen und mehr nicht.
sie hatte seine nummer und von seinen freunden auch ein paar.
so jetzt will ich halt das es mir egal ist bis es ihr zu langweilig wird und wieder auf mich konzentriert. ich weiß nicht was ich machen kann deswegen frag ich euch:
wie kann ich diese tiktoks über ihn, die komplimente und alles was aie kommentiert ignorieren?
bitte danke.
2 Antworten
Deine Freundin ist ein brutales Fangirl... krass das war bei Freundinnen und mir mit 13/14 Jahren vorbei... naja...
Ihr seid ja jetzt noch jung das wird nach 1-2 Jahren vorbei sein (also dieses Fangirlverhalten) aber 1-2 Jahre das noch aushalten... keine Ahnung... ich an deiner Stelle würde die Beziehung beenden (auch wenn ich weiß, dass du das nicht möchtest).
Stell dir mal vor mit 24/25 steht die immernoch auf diesen Typen... kritisch sag ich dir...
Hört sich an als hätte sie privaten Kontakt zu ihm... die ist voll in den verschossen und riecht eine Chance du bist besser als das.
Willst du wirklich an 2. Stelle stehen?
Möglichkeiten:
- akzeptieren
- verlassen
einen neuen acc macht diese situation nicht besser. du wirst genau die selben antworten erhalten wie auch schon:
tlow ist nicht das problem, sondern diese "beziehung": ihr habt keine nähe, keine vertrauensbasis, keine liebe, noch nicht mal körperkontakt.
wohin soll das führen?
ich hab es lieber schwet mit ihr als leicht mit ner anderen
allein DAS ist schon ziemlich krankhaft.. vllt beschäftigst du dich erstmal mit deinem selbstvertrauen, anstatt dich selbst zu bestrafen.