Wie kann ich etwas ignorieren, das mich sehr stört?
Ich bin jetzt seit sechs Monaten in einer Internetbeziehung mit meiner Freundin, und sie ist ein großer Fan von einem Rapper (tlow). Immer wenn er etwas postet oder eine Story teilt, kommentiert sie oft und macht ihm Komplimente. Sie hat sogar eine Fanpage für ihn erstellt und nutzt auf mehreren Accounts ein Profilbild von ihm. Man könnte also sagen, sie ist ziemlich "verrückt" nach ihm. Wir haben uns deswegen auch schon öfter gestritten. Anfangs hat mich das nicht gestört, aber inzwischen tut es das, und ich möchte damit besser umgehen, weil es ja eigentlich nicht so schlimm sein sollte.
Was kann ich dagegen tun?
4 Antworten
was kann ich da gegen machen?
Lass sie einfach mit ihrem Hobby in Ruhe und häng dich da nicht rein. Dass sie einen Musiker gut findet, hat doch nichts mit dir zu tun.
Das ist ein "Du-"-Problem. Du musst Mittel und Wege finden, wie du mit deiner Unsicherheit umgehen kannst.
Mach dir klar das es einen Unterschied gibt zwischen Liebe und Schwärmerei.
Du bist ihr Freund. dieser Rapper ist nur irgendein Musiker von dem sie Fan ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Dir bewusst machen, dass das ihrerseits nur eine Schwärmerei und vielleicht noch eine Phantasie ist und dass Phantasien mit der Realität nichts zu tun haben.
Die Kindergarten-Quatschbeziehung beenden, wenn so was schon ein Problem ist, und sich auf die Schule konzentrieren, bis man etwas erwachsener ist.
Wieso verhaltet ihr euch dann wie 12-Jährige mit "Internetbeziehung" und Drama darum, dass sie Profilbilder von nem Lieblingsmusiker nutzt!?
ey ich hab das nur grob erklärt mann wenn du alles wüsstest, würdest du es vllt verstehen (sorry wegen dem hzm)
ja aber sie schnkt ihm mehr aufmerksamkeit