Wieso schaut Freund nicht in mein Handy?

Zitronenbaum193  14.08.2024, 10:10

Wie du hast was gefunden? Das er normal mit Frauen schreibt oder schon fremdgehn?

zebra997 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 10:29

Fremdgehen, siehe letzte Fragen

40 Antworten

Könnte es am Ende auch noch eine dritte Möglichkeit geben? Er weiß, dass das Schnüffeln auf fremden Handys, und das gilt auch für eine Beziehung, ein massiver Vertrauensbruch wäre. Oder hast du unter seinen Augen sein Handy durchsucht?

Er scheint Charakter und Anstand zu haben.

neverforget8252  14.08.2024, 13:12

Und zwar so viel Anstand das er sie betrügt und mit anderen Frauen schreibt. Was für ein echter Kerl!

nicht.

Ehm... Weil er offensichtlich Anstand hat und deine Privatsphäre respektiert?! So wie du es auch tun solltest...!

Ok wenn es fremdgehn ist versteh ich von niemanden die Antwort die den Typen beschützen.

Du hast kein vertrauen mehr und da wundert es mich nicht das du nach kontrollierst.

Was mich eher wundert warum du mit so jemanden nicht schluss machst?

Ihm ist es eindeutig egal was du machst weil er dich eindeutig nicht liebt wenn er fremd geht.

neverforget8252  14.08.2024, 13:13

Wenigstens eine Person die hier was versteht

Zitronenbaum193  14.08.2024, 13:40
@neverforget8252

Ich kann die anderen ein bisschen verstehen weil einfach das Hintergrund wissen fehlt, weil sie die Frage nicht richtig formuliert und eindeutig wissenslücken in der Frage ist.

Aber das keiner mal nachfragt und sie sofort als stalker abstempelt find ich krass. Solche leute sind größtenteils schuld für fakenews

lovehiseyes  15.08.2024, 22:43
@Zitronenbaum193

Nein. Lies ihre anderen fragen? Sie hat ihren Freund wie dreck behandelt. Da würde jeder fremd gehen. Er ist traumatisiert von ihr.

Zitronenbaum193  16.08.2024, 08:35
@lovehiseyes

Das sind keine ausreden!!!

Wenn du eine Beziehung nicht magst macht man Schluss und geht nicht fremd!

Was für ein behindertes denken ist das bitte? Scheiße mit Scheiße bekämpfen oder was?

lovehiseyes  16.08.2024, 11:27
@Zitronenbaum193

Boa entweder liest du mal ihre Fragen oder heulst nicht rum! Nervig ohne Ende! Die meisten kennen ihre Fragen und antworten deshalb so. Wird mir zu dumm. Ciao.

Zitronenbaum193  16.08.2024, 11:29
@lovehiseyes

Dann merkt man das du selbst kein Niveau besitzt.

"Da würde jeder Fremdgehn"

Zeigt ja wie toxisch man selbst sein muss um so zu denken.

Es geht hier ja eindeutig um dein denken anstelle von ihr. Egal wie scheiße man ist dann hab die Eier in der Hose um schluss zu machen anstelle fremdgehn schön zu reden.

zebra997 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 10:44

Hatte ich auch bzw. Andere in den Fragen dazu beantwortet

Zitronenbaum193  14.08.2024, 11:09
@zebra997

Ich durchsuche nicht dein ganzes profil...

Und das macht so gut wie keiner hier darum musst du in deiner Frage genau rein schreiben was grad los ist.

Dein Freund hat etwas das man Heute nur noch selten findet: Anstand!

In einer Partnerschaft das A und O, neben Vertrauen das darf ich mal so sagen, bin ich doch mittlerweile 24 Jahre mit meinem Partner zusammen und weder Er noch ich haben in diesen 24 Jahren das Handy des anderen ausspioniert. Es gibt auch in einer Partnerschaft so etwas wie Privatsphäre.

Ein Partner der den anderen ausspioniert geht gar nicht und wäre für mich ein Trennungsgrund überleg also gut wenn Du wieder das Handy deines Freundes in den Händen hast was Du damit machen willst...