Ich fühle mich dick?

7 Antworten

also ich bin 14, 1.68 und wiege 60kg und bin mit meiner figur eigentlich zufrieden;) nimm die anderen nicht so ernst

Muss man immer das ernst nehmen, was andere Leute sagen?

Muss man immer das tun was andere Leute sagen?

Muss man immer das zum Herzen nehmen , was andere Leute von Dir halten?

Nein

Also sei einfach sowie Du bist.

Ach darling das geht bestimmt wieder weg ich wiege sogar mehr aber bin trotzdem dünn und auch 13, wenn du dich durchs weniger essen und sport machen besser fühlst why not

Ich fühle mich auch dick , ich bin 1,61 groß und wiege ca. 48 kg . Als ich noch 6 cm kleiner war wog ich nur 40 und alle sagen ich bin immernoch dünn. Es kann sein das du dich betrachtest bevor du auf Toilette gehst oder nachdem du viel gegessen hast . Du musst auch drann denken das deine Knochen und Organe mehr werden und auch was wiegen. Ich glaube man denkt immer das man selber zu dick ist aber meistens ist es das essen im Bauch, Muskeln oder eben Organe und Knochen und auch ein wenig Speck zu haben ist nicht schlimm

iAmMel  13.07.2020, 20:58

Schlechte Antwort