Sonstiges

Heyy,

Also ich wurde so "erzogen" das es Weihnachtsmann und Christkind gibt xD. Ich denke meine Mutter wollte das ich nur ans Christkind "glaube", das habe ich auch, aber ich war selber fest davon überzeugt daß es den Weihnachtsmann gibt, deswegen bin ich sozusagen mit beidem aufgewachsen 😅

LG Millimaus765✨

...zur Antwort
verrückt, offen, emotional, optimistisch, umgänglich

Heyyy,

Also verrückt bin ich auf jeden Fall 😆 offen bin ich eigentlich auch. Emotional meisten! Optimistisch naja jedenfalls mehr als meine Freundin 😉 umgänglich naja Hoff ich Mal 😂 ich bin aber ehrlich gesagt auch sehr egoistisch, vorallem was essen betrifft, das ist mir zwar selber peinlich aber ist so!

Hoffe konnte helfen 😊

LG Millimaus765✨

...zur Antwort

Heyy,

Also meiner Meinung nach ist das ein Baby! Ob sie in dem Video jetzt ein echtes Baby hält oder nicht weiß ich nicht.. aber ich denke das soll ein Baby darstellen!

Hoffe konnte helfen 😄

Ganz liebe Grüße Millimaus765😊

...zur Antwort

Heyy GirlMoonBlack, 😊

Ich habe tatsächlich so eine Mischung aus hauptsächlich grün, etwas gelb, und ein kleines bisschen blau🤭 manche sagen ich hab blaue Augen manche sagen ich hab grüne Augen..😅

Welche Augenfarbe hast du?

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨💓

...zur Antwort
Vegetarier

Heyy,

Ich bin Vegetarierin und das sehr zufrieden 🤗!

Ein ausschlaggebender Grund ist, das ich den gedanken, das einem Tier das Leben genommen wird für mein Schnitzel, für meine Bratwurst etc. grausam finde! 😔

Ich bin wirklich froh mich für ein Leben als Vegetarierin entschieden zu haben 😊

Ich hoffe konnte helfen! 😄

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

...zur Antwort

Heyyy,

Wie süß.. klingt irgendwie voll cute! Naja wenn du ihm Glück bringst muss das schon was heißen oder?🙃 Es sei denn es war eine Wette mit seinen Freunden.

Ich jedenfalls denke das er dich vlt mag! Frag ihn doch einfach. Er weiß das besser als wir alle ;)

P.s.: was hast du ihm drauf geschrieben? (Nur eine Frage aus Interesse! Wenn du's nicht sagen willst ist okay.)

Hoffe konnte helfen 😊

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

...zur Antwort

Heyy,

Das wird wie fishfan90 schon gesagt hat wohl die Taille sein! Wenn er sich sonst normal Verhält, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn er aber irgendwelche Anzeichen gibt das da was nicht normal ist, würde ich mit dem kleinen Mal zum TA!

Denke aber das da alles gut ist!🙂

Hoffe konnte helfen 😊

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

...zur Antwort
Ich würde mein Leben dafür geben, wenn es die Welt besser machen

Heyyy,

Also wenn ich mit meinem Leben die ganze Welt retten könnte würde ich das natürlich ohne nachzudenken machen!!

(M)Ein leben ist ja viel weniger wert als alle leben der ganzen! Welt.

Also das würde ich schon machen, leider ist es nicht so einfach, es sagt nicht jemand ja ich Opfer mich dafür, und dann ist die ganze Welt gerettet! So ist es leider! Nicht :(

Aber wäre es so würde ich es wie gesagt tun🙃

Hoffe konnte helfen 😊

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

...zur Antwort
Für immer Winter 🥶❄️

Heyy,

Kommt drauf an wie viel Grad bei Sommer und Winter 🥶 entweder so 28-32 Grad bei Sommer oder so 32-40 Grad bei Sommer?🥵 Oder ehr so 25-10 Grad oder 10- -10 Grad. ?

Angenommen 5 Grad bei Winter ❄️🥶 und 37 Grad bei Sommer 🥵 dann würde ich Winter wählen.!

Erstens: da ich Schnee liebe🥰

Und zweitens: man kann sich ja immer mehr Schichten bei Winter anziehen! Z.b. Wollpullover Thermohose mit gefüttert Hose und Jacke usw.. aber bei Sommer kann man irgendwann keine "Schicht" mehr ausziehen..

Deswegen würde ich Winter wählen 🤗

Hoffe konnte helfen 😊

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

...zur Antwort

Ähm also solang du sie am Leben lässt ist das nur... Tierquälerei!

Aber am besten setzt du sie irgendwo am Wald ab!

Wenn sie aber in deinem "Gefängnis" eingeht (stirbt) gibt das ein Bußgeld, da Wespen unter Naturschutz Stehen!

Hoffe konnte helfen 😊

Gruß Millimaus765✨

...zur Antwort
Was vollkommen anderes machen, nämlich...

Heyy,

Mein Traum ist es das ich nach Rumänien, Türkei und diese anderen Länder reise, und Straßenhunde von Tötungsstationen holen und mit nach Deutschland (in meine Vermittlungsstation, die auch nur im Traum exestiert) und dort dann weiter vermitteln (natürlich vorher aufpäppeln wenn's denen nicht gut geht)

Ein paar von den geretteten Hunden (meine Favoriten, so ca. 2 oder 3) behalte!

Denn ich liiieebe hunde!💖 Und finde es grausam das sie in Tötungsstationen einfach umgebracht werden! Das ist schlimm 😕

Aber für diesen Traum Brauch ich sehr viel Geld 💸💰! Also wird das wohl immer nur ein Traum bleiben, und die Hunde werden weiter getötet! 😔🐶

Hoffe konnte helfen 😊

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

...zur Antwort
Ja, und habe sie auch wirklich gegessen

Heyy,

Ja ich habe in meiner Kindheit sogar viele Sandkuchen gemacht 😊 hab die dann wirklich auch gegessen! Aber nur so ein kleiner bissen! Sand schmeckt scheußlich.. wollte nur natürlich nie zugeben daß mein Kuchen scheußlich schmeckt 😂

Aber ja das sind Kindheitserinnerungen!

Hoffe konnte helfen 😄

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

...zur Antwort
Jemand den ihr vermisst zurückhaben (😢)

Heyyy,

Ich hab zwischen diesem und das alle wünsche erfüllt werden geschwankt, aber da ich dann überlegte hab fände ich das besser! Denn wenn alle deine Wünsche erfüllt werden, hast du ja keine Wünsche mehr und ist dann bisschen wie bei Sabinchen Nimmersatt (ist ein Buch 😅) hat mich irgendwie daran erinnert.

Aber zum Glück ist noch nie jemand aus meinem engen Familienkreis gestorben!

Aber meinen Hund (lebt noch, nur bei anderer Besitzerin) hätte ich gerne zurück 😔 aber ich bin mir bewusst das nicht alle wünsche wahr werden können und ich meinen Hund wahrscheinlich nie wieder sehe..

Aber das ist eine sehr gute Frage..

Hoffe konnte helfen 😄

GLG Millimaus765✨

...zur Antwort

Heyy,

Wie Grobbeldopp ja schon gesagt hat schaut aus wie ein Iltis wirklich hübsch 🤗 Iltis ist ja Wildform von Frettchen deshalb die Ähnlichkeit! Aber wenn ich mich nicht irre, für mich schaut das irgendwie auch aus wie ein Steinmarder..🤷🏼‍♀️

Hoffe konnte helfen 😄

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

...zur Antwort
Ja

Heyyy,

Muss sagen das würde mir schon öfter gesagt! Ob es nun als Scherz gemeint war oder nicht weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️ ist mir aber auch etwas egal..! Naja hast du den schon mal den Satz gehört : toll das es dich gibt" ? Ich eigentlich nicht richtig 😅 aber an alle GF User: ich kenn euch zwar nicht, aber es ist toll das es euch alle gibt!😊

Hoffe konnte helfen

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

...zur Antwort