Würdet ihr darauf eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schreib ihr auf keien Fall 70%
Schick ihr ein herz oder so 20%
Was anderes 10%

20 Antworten

Schick ihr ein herz oder so

Was im Status steht ist sicher nicht auf dich persönlich abgestellt.
Schicke ihr das zerbrochene Herz und sage ihr dazu, dass es eine schwere Zeit für dich war, dass du aber daran gewachsen bist.

Was anderes

habe ich mit meinem Crush auch gemacht (er hat mich davor mies gekorbt) und jz siehe da wir sind zsm

Mach das was du für richtig hältst

Viel Glück 🍀 🤞🏻

Denkennnn
Fragesteller

Aber wo ist die Logik dahinter. Wieso überlegt man sich das einfach mal schnell anders 😭

Unknowen1  07.03.2023, 13:34
@Denkennnn

hat keine Logik… ich bin froh das er sich anders überlegt hat, mach das was dein Herz/Bauch/Kopf Gefühl dir sagt ich bin mir sicher das du das richtige machst

Schreib ihr auf keien Fall

Ignorieren. Wozu sollte man das Thema wieder aufgreifen? Es könnte sein dass es dich zurück wirft und du wieder mehr leidest.

luibrand  07.03.2023, 13:41

Es könnte aber auch sein, das Mädel besinnt sich anders und will ihn kennen lernen...

Moehre119  07.03.2023, 14:53
@luibrand

Dann soll sich ihm klar sagen dass sie ihre Meinung geändert hat. Sowas macht man persönlich.

Was anderes

Hey,

Ich an deiner Stelle würde ihren Status screenshoten und es für sie sichtbar in deinen Status stellen. Mal sehen, vlt schickt sie dir ein Herz.. dann weißt du bescheid.

Wenn du möchtest kannst du ihr auch ein Herz auf ihren Status antworten. Entweder wird sie darauf reagieren, dann kannst du es mit ihr versuchen, oder sie wird dich ignorieren, dann ist sie deine Zeit nicht wert. Wenn das der Fall ist direkt abschließen.

Wünsche dir viel Erfolg! :) Du schaffst das schon. Mach das was du für richtig hältst.

LG:Millimaus765😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreib ihr auf keien Fall

Am Besten einfach nix machen

mach ich auch immer

Denkennnn
Fragesteller

Dann passiert aber auch nie was

luibrand  07.03.2023, 13:42

Wer nicht wagt hat schon verloren.