Lohnt es sich, es nach einem Korb weiter zu versuchen?

10 Antworten

Wenns die große Liebe ist, dann wird man es weiter versuchen. Und manch einer hatte sogar Erfolg damit.

verreisterNutzer  08.09.2024, 23:48

Sie ist schon sehr besonders für mich...

Nein, definitiv nicht.

Auch Dein Stolz sollte Dir gebieten, nach einem Korb keine weiteren Avancen zu machen.

Alles Gute!

Hi

Alles was du nach einer Abfuhr machst ist einfach nur Verzweifelt. Warum möchtest du eine Person hinterher rennen die nicht das gleiche empfindet für dich ?

Klar kannst du es immer wieder und wieder versuchen, aber ob du damit Erfolg hast mag ich zu bezweifeln.

Es sei den die Person die dir einen Korb gegeben hat will plötzlich etwas von einem, dann ist es was anderes.

Aber sich ein 2. oder sogar 3. Mal eine Abfuhr zu holen, senkt das Selbstbewusstsein.

Finde jemanden der dich will :)

Man sollte differenzieren zwischen der selben Person oder im allgemeinen bei dem selben/anderen Geschlecht!

Ein Korb kannst du von Person B bekommen weil diese in Beziehung ist, die tatsächlich schon bröckelt und du weiß es oder könntest es ahnen das mit Beziehung oder geschädigten Beziehung, dann:

• lohnt es sich als Person A (Du) an Person B weiterzumachen

Wenn Person B der Person A klipp und klar eine „Abfuhr“ gibt dann sollte man es als Person A respektieren!

Von der Person A und B mal abgesehen, lohnt es sich Grundsätzlich „am Ball zu bleiben“ und wieder „in den Sattel zu steigen“! „Werfe die Flinte nicht ins Korn“!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Hey,

Ich habe selber versucht 3 Monate ihm hinterherzurennen das es sieht das ich „ja so gut zu ihm passe“. Irgendwann habe ich dann mit meinen Eltern darüber geredet und die meinten es ist besser loszulassen und da haben sie Recht. Klar ist es schwer aber die oder der richtige wird noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung