Nach Korb Kalt bleiben?

3 Antworten

Niemand ist verpflichtet dir das zu geben, was du für dich haben willst.

Sei wenigstens höflich, denn dein GeistWesen gibt dir immer die Antwort, wie du denkst: Es hat dich angekotzt, nen Korb zu bekommen.

Lern lieben und sei menschlich, herzlich.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)
mucho428
Fragesteller

danke aber mir wurde das herz richtig gebrochen

yumekoox  18.01.2023, 14:09
@mucho428

hm, aber du hast doch gesagt, dass du einen freundlichen korb bekommen hast. also hat die person es ja offensichtlich nicht böse gemeint/wollte dich nicht verletzen. dann der person kalt gegenüber zu sein, fände ich ziemlich respektlos bzw. unbegründet.

Kanimose  18.01.2023, 15:38
@mucho428

SIE hat dir SEHR höflich gesagt, dass sie das nicht möchte.

Dein Herz ist nicht gebrochen, das Herz bedeutet: sich EINFÜHLEN, diese Liebe, schläft bei dir noch.

Bei dir ist das Ego im Gehirn, deine ICHHAFTIGKEIT beleidigt, weil DU NICHT bekamst, was DU haben wolltest.

Liebe/Herz ist das Gegenteil. Sie GIBT und gönnt, statt was zu begehren.

Lies mal was Liebe WIRKLICH ist. Und glaub nicht alle Irrtümer und Lügen.

Such Wahrheit hinter allem.

Du kannst jemanden um etwas bitten. Gibt er/sie es dir nicht, dann spiel nicht den Beleidigten. Denn NIEMAND ist verpflichtet, dir was zu geben.

Sie hat es dir doch LIEB und HÖFLICH erklärt.

Grüße,

ich würde nicht unbedingt kalt sein. Ich würde es eher als eine Lehre siehen.

Es kann sein, dass du dich wegen sowas übergeben hast. Muss aber nicht.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt den "freundlicher" Korb?

Kalt würde ich mich nicht verhalten, viell. etwas distanziert, bis du es verdaut hast, das sie kein Interesse hat.

Naja wenn dir schlecht geworden ist, weil du an sie gedacht hast kann es damit zusammenhängen, ja. Mir schlägt sowas auch gern auf den Magen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
mucho428
Fragesteller

Sie will mich nicht verletzen, sie weiß es nicht ob sie mir antworten kann. Sie redet mit ein anderen jungen und weiß selber nicht ob sie ihn liebt. Sie meinte falscher Zeitpunkt das ich’s ihr gesagt habe…..

yumekoox  18.01.2023, 14:11
@mucho428

dann ist das ja erst recht kein grund, kalt und abweisend zu sein.

KleinesHasi85  18.01.2023, 14:18
@yumekoox

Sehr richtig. Verhalt dich ganz normal, dann leidet auch die Freundschaft nicht, irgendwann ist da Graß drüber gewachen

KleinesHasi85  19.01.2023, 13:13
@mucho428

dann könnte es dir eigentlich egal sein. Lass den Kontakt einschlafen und gut ist.