Macht meine Schwester das absichtlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deine Schwester macht das absichtlich. 94%
Deine Schwester merkt nicht dass es dich nervt. 6%

4 Antworten

Uf deutsch sie ist ne alochschwester hab auch sone blöde kuh meine is aber noch schlimmer.

Halte dich fern von der Ziege, und ja sorry bei sowas werd ich selber aggro, Menschen die das elend anderer ausnutzen um sich dran aufzugeilen.

beeep

Erzähl ihr gar nichts mehr und trenn den Kontakt am besten für immer, die wird ned mehr besser, ist selten der fall.

Deine Schwester merkt nicht dass es dich nervt.

Lass Deine Schwester doch Daten so viel sie will.

So lange Du Dich nur mit ihren Dates beschäftigst hast Du keinen Kopf für Dein eigenes Glück.

Wenn Sie viele Dates hat, hat sie vermutlich auch viele Enttäuschungen. Am Ende ist sie alleine und Du findest den für Dich richtigen.

Wenn sie den Drang hat Dir ständig intime Details davon zu erzählen, drehe den Spieß einfach um. Frage sie gezielt und immer wieder nach Details, so lange bis es sie nervt. Und immer mit dem Ende das es ja an ihr liegen muss wenn es nie wirklich klappt.

Du wirst sehen, es hört auf.

Deine Schwester macht das absichtlich.

Ich vermute Mal das sie deine lage ausnutzt um dich zu ärgern und zu zeigen das sie geiler ist! Das beste was du tun kannst, es nicht persönlich nehmen und weniger darauf zu reagieren, auch wenn es schwer fällt. Den nur wenn du auf ihre Aussagen reagierst ist es für sie interessant dich zu ärgern. Wenn sie allerdings merkt das es dich kalt lässt, wird es uninteressant dich zu ärgern und es wird garantiert aufhören.

Ich weiß dass Beef unter Geschwistern, fast immer völlig normal ist!

kali01
Fragesteller
Ich weiß dass Beef unter Geschwistern, fast immer völlig normal ist!

Das schon, aber mittlerweile frage ich mich, bis zu welchem Grad das noch normal ist. 😅 Hab immer mehr das Gefühl, dass da ein gewaltiger Sprung in der Schüssel ist...

gordiorbi  14.10.2023, 04:58
@kali01

Ist seid garantiert ziemlich im selben Alter, was natürlich dazu führt das es auch eine Art von Konkurrenz Kampf ist. Um zu zeigen das einer besser ist auch hier hilft das ignorieren. Gib dem Feuer kein Brennstoff und es wird erlischen oder du machst den Vorreiter und redest mit deiner Schwester Mal Klartext über diese Sache!

kali01
Fragesteller
@gordiorbi

Naja ich bin 22 und sie wird jetzt dann 27, ist also schon noch ein bisschen was dazwischen. Vielleicht reicht ihr der Fakt, dass wir beide auf Frauen stehen aus, um es als eine Art Konkurrenzkampf aufzufassen um die wenigen anderen lesbischen Frauen hier in der Region. Ich finde es nur noch kindisch, nervig und wenig einfühlsam von ihr.

ewigsuzu  14.10.2023, 07:02
@kali01

wenn du die Jüngere bist geht es nicht um diese Art konkurenz es ging höchstwahrscheinlich mal darum, dass sie nicht mehr der Liebling der Eltern war weil du geboren wurdest, das ist wirklich häufig der echte Grund für son Verhalten, man ist neidisch auf etwas was der andere früher mal bekam und will sich deshalb ,,rächen,,

Deine Schwester macht das absichtlich.

Ja, tut mir Leid, dass du so eine Schwester hast. Das ist für mich absolut nicht normal

kali01
Fragesteller

Gut dass ich das nochmal hier bestätigt bekomme, dachte schon ich bilde mir das vielleicht nur ein oder übertreibe.

lisae  14.10.2023, 05:17
@kali01

Nein, tust du nicht. Ich bin 27 und meine Schwester ist 4 Jahre älter. Wir haben uns früher oft gestritten, aber DAS ist ja wirklich nicht mehr normal ^^ Niemals ansatzweise mit ihr in so eine Richtung gekommen. Generell schätzen wir uns sehr wert und würden die andere niemals eifersüchtig und neidisch machen, kränken wollen oder sonstiges. Sorry, aber das auch noch in dem Alter! Das wird nicht mehr besser. Die würde mich nicht mehr sehen ^^

martina634  23.12.2023, 17:18
@kali01

Ich mag trotzdem nicht die Kommentare, du solltest dich von deiner Schwester trennen oder „es tut mir leid, dass du so eine Schwester hast.“ Sei froh, dass du eine Schwester hast und lass sie einfach reifen. Wahrscheinlich hat sie kein hohes Selbstwertgefühl und sie ist in der Fase, in der sie braucht dir zu zeigen, dass sie „erfolgreicher“ als du bist. Das hat nichts mit dir sondern mit ihr zu tun. Ich würde ihr sagen, ich freue mich für dich, dass du glücklich bist, genieße es, aber die Intimitäten möchte ich nicht wissen. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, ihr Verhalten wirkt auf mich einfach unreif. Ich würde sie deswegen aber nicht zu meinem Feind machen, das wäre schade.

lisae  25.12.2023, 12:33
@martina634

Man möchte sich ja auch niemanden zum Feind machen, gefallen lassen braucht man sich das aber halt auch nicht. Und mir tut es sogar sehr Leid, weil ich weiß, dass es anders funktionieren und so schön sein kann

martina634  25.12.2023, 12:43
@lisae

Das glaube ich dir, dass es dir leid tut. Und gefallen lassen sollst du dir es nicht. Hast du eine Ahnung, warum sie dich so provoziert??