Frage an Frauen...Ihr datet einen Typen, kommt ca nach einem Monat zusammen und er erzählt euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich kicke ihn weg 92%
Passiert ist passiert, er hat sich ja jetzt für mich entschieden 8%

5 Antworten

Ich kicke ihn weg
  1. Er ist unfähig verantwortungsvoll zu handeln und unterschätzt die Folgen.
  2. Ich will keine Kinder und auch keine andere Frau, die alles kompliziert macht.
  3. Er ist nicht aufrichtig genug.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kleiner Spoiler, nur eine Antwort ist richtig.^^

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden was richtig ist und was nicht, daher findet hier keine Auswahl statt. Für mich wäre das ein NoGo.

Ich kicke ihn weg

Wenn jmd eine Vergangenheit hat, ist das die eine Sache. Kinder, Scheidung, whatever..

Aber wenn jmd es geschafft hat in diesem einen Monat, in dem wir uns kennengelernt haben, ne andere zu schwängern, dann würde ich ihm nen Pokal mit "Weltgrößter Trottel" drauf schenken und alles Gute wünschen 🫠

Ich kicke ihn weg

Hi hallo,

die antwort ist einfach.

Wir waren dann mal zusammen, Ich kicke Ihn weg. Sowas geht ja mal gar nicht.

Gruß Vanni :)

KurpfuscherXX
Fragesteller

Wäre besser gewesen....

Sie ist mit ihm zusammen gekommen, haben auch ein Kind gemacht, das ist jetzt ca 6.

Sie trifft eine alte Bekannte wieder.

"Hey, du bist ja auch jetzt schwanger, das ist ja schön..."

Die alte Bekannte: "Ja, von deinem Freund!"

3 Kinder von 3 Frauen hat er jetzt.

KurpfuscherXX
Fragesteller
@Superhasenmaus

Ja, alles für Deutschland!

3 Kinder sind super, wäre Mutterkreuz in Silber!

Ich hasse ihn....aber aus anderen Gründen.

Munga01  12.04.2024, 12:58
@KurpfuscherXX

Vielleicht sollte ihm mal jemand den Gebrauch von Kondomen erklären und zeigen.

KurpfuscherXX
Fragesteller
@Munga01

Das verstehe ich als Mann auch nicht.

Ok, manche brauchen das einfahc, die gehen halt fremd, kannst du nix machen und solltest als Frau so Männer meiden.

Aber warum machen die dann immer Kinder?

Ich kenne den und noch 2 solcher Typen.

Alle mehrere Kinder von mehreren Frauen. Die brauchen doch gar nicht mehr zu arbeiten.

Munga01  12.04.2024, 13:02
@KurpfuscherXX

Bis ans Lebensende verschuldet und das nur, weil man nicht weiß wie man den Lümmel einpackt.

Dümmer geht´s nimmer!

KurpfuscherXX
Fragesteller
@Munga01

Doch, anderer Kollege.

Hat eine Freundin und erzählt mir, dass er heute mit einer Klassenkameradin lernt.....

Ich kenn ihn so gut und sag ihm, denk an Gummis, denk daran.,

Nein, er schwängert sie auch, bei einmal Lernen.

Er war aber auch schon so 22

Ich kicke ihn weg

Umgekehrt genauso, wenn es eine Frau wäre.