Ihre männlichen Freunde?

3 Antworten

Teile deine Gefühle mit deiner Freundin, Kommunikation ist bei einer Fernbeziehung sehr wichtig. Ich wünsche dir alles gut und denk dran das du wertvoll bist und auch eine unterstützende Beziehung verdienst.

Ihr müsst darüber reden ob eine Beziehung so noch Sinn macht.

Merk dir eins, sie darf Freunde haben egal von welchem Geschlecht und du auch. Da hat der Partner nichts mit zutun und man kann es auch nicht verbieten, passiert das ist es ohne hin Mega Toxisch.

Ich habe in letzter Zeit das gleiche Problem mit meiner Freundin.. (keine Fernbeziehung)

Musste mit letztens anhören „Der hat mir Schnee in mein BH gesteckt“ und hat dabei nur gelacht.. (Keine Ahnung ob Sie gelacht hat weil sie es lustig fand oder ob es ihr unangenehm ist)

Ich werde ihr dafür trotzdem nicht verbieten, etwas mit Typen zu machen.. Trotzdem tut es innerlich weh. Ich habe seitdem auch echt Probleme ihr zu Vertrauen..

Frag Sie doch mal, ob du mit ihr und ihren Freund mit Kampfsport machen darfst. Wenn Sie ja sagt, hast du wahrscheinlich nicht viel zu befürchten.

Falls sie nein sagt, würde ich mir schon ein wenig Sorgen machen (Aber muss nicht gleich was bedeuten)

LG