Sind die Freunde neidisch auf unsere Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Du bist bzw. Ihr Beide seid eben glücklich verliebt und könnt nicht genug voneinander bekommen😁👍

Für andere Menschen drumherum, die hormonell tiefer liegen als ihr Beide aktuell 🤣, ist es kein Neid würde ich sagen.

Genervtheit auch nicht unbedingt.

Vielleicht eher für andere zuviel des Guten, weil die anderen es nicht so extrovertiert zelebrieren.

...

Aber lasst Euch nicht daran stören.

Es ist schon richtig, daß ihr diskret in der Öffentlichkeit seid und die heissen Momente nur privat genießt.

...

Vielleicht liegt der Grund der Bewunderung auch in diesen Punkt, daß manche Menschen der Meinung sind, daß nur heterosexuelle Paare so glücklich sind und homosexuelle Paare nicht so oft in der breiten Öffentlichkeit so sehen gibt.

Genervt vielleicht weil es bei ihnen nicht so gut läuft wie sie es bei euch sehen.

Neidisch evtl.nicht,aber Lesbische Paare können sehr viele menschen nicht leiden,des wegen.Da sehe ich kein neid,warum neid?

Gothicsatanist
Fragesteller

Ich dachte eher an Neid da sie eigentlich sehr offen sind die beiden sind ja selbst bisexuell.

Rentner1955  09.10.2023, 00:31
@Gothicsatanist

das sagst du aber erst jetzt.Mach das rein in dein frage Text,werde ich dir empfehlen,ergänzen.Sonst frage ist unverständlich,, hier das sind deine Wörter hier :

Wenn Freunde da sind erwähnt sie höchstens das mit dem lustig sein wenn ich Witze mache. Viele Freunde freuen sich für uns aber 2 sehen uns gefühlt immer wenn wir was machen so genervt an.

FREUNDE sind normal nicht so "neidisch".