Beziehung oder nicht?

6 Antworten

Kläre erstmal wo bei ihr die Grenze zwischen Beziehung und keine Beziehung sein soll. Bei vielen Menschen ist das unklar!

Sie will nichts Festes, ist aber trotzdem eifersüchtig wenn du Kontakt zu anderen Frauen hast. Etwas merkwürdig, aber naja. Sowas gibts scheinbar.

Hake sie ab. Das wird nichts.

Sie schein sehr unsicher und emotional unreif. Is glaub auch besser, wenn da nicht mehr draus wird, weil sie dich sonst noch richtig verletzen wird.

Sie gibt dir aber echt verwirrende Signale und ich versteh ihr verhalten nicht so ganz, am besten mal mit ihr aussprechen

Unknow7171
Fragesteller

Hey danke für dein Kommentar. Habe mehrmals mit ihr darüber geredet, hatten ja deshalb auch ne Zeit lang Kontakt Abbruch. Ich schnalle es auch nicht wenn man nur befreundet sein will weshalb man so macht

Ich bin in einer Ähnlichen Situation, und weiß auch nicht so richtig damit umzugehen.

Aber sie wie du es beschreibst bist du ihr wichtig.....aber Sie eben nicht bereit für eine Beziehung, mit viel Glück und Geduld entwickelt sich etwas bei ihr und es switcht von ganz alleine in eine vollwertige Beziehung ( Das wird aber Monate dauern ). Ich war auch schon öfter in der Situation......meist ....und das klingt jetzt hart haben sich die Frauen das geholt was sie brauchen.....du warst aber nicht ihr Traumprinz.

Es war zwei mal so das wärend F+ lief sie dann jemand anderen kennengelernt hat und ich dann sofort abgeschrieben war....meist wollen sie dann auch kein Kontaktabbruch......sondern wirklich noch Freundschaft.

Ich würde auf alle Fälle keinerlei Druck ausüben ....und die Zeit genießen und versuchen sich Gefühlsmäßig nicht zu sehr auf sie einzulassen.

Woher ich das weiß:Hobby

sie will sich selbst nicht eingestehen, dass du ihr wichtiger bist, also sie es möchte, aber wenn sie strikt keine beziehung will wird da auch keine mehr draus

Unknow7171
Fragesteller

Hey danke für deine Nachricht, ja keine Ahnung ist alles einfach komisch😅