Frau öffnet Snap manchmal viel später?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hat nichts zu bedeuten 50%
Schlechtes Zeichen 50%

3 Antworten

Sie meldet sich doch. Das ist die Hauptsache. Vielleicht musss sie erstmal überlegen, was sie Dir antwortet. Ich telefoniere auch mit vielen Freundinnen und würde auf einen neuen Mann in meinem Leben erst nach einigen Tagen antworten. Meine Mädels kenne ich ewig und tausche mich täglich mit ihnen aus, aber jemanden, den ich erst kurz kenne, na, das ist das was anderes. Hattet ihr nicht ausgemacht, dass ihr wöchentlich telefoniert? Das hatte doch seinen Grund, dass ihr das ausgemacht hattet... Diese blöde Snapchatfunktion, dass man sehen kann wie aktiv jemand mit anderen Menschen ist, ist wirklich doof. Das hat doch mir eurer Beziehung garnix zu tun...

Hat nichts zu bedeuten

Sie hat vermutlich auch noch ein anderes Leben neben dir..... sie kann nicht nur andauernd snappen

Schlechtes Zeichen

Oh mein Gott!!! Die Frau hat ja ein eigenes Leben!!! 😱

Ganz im Ernst: Ihr passt nicht zusammen!

Während Du ihr ein "Snap" schickst (keine Ahnung was das ist... bestimmt irgendein Asocial Media Dingsbums) und eine sofortige Reaktion erwartest, führt sie ein Leben und liest es, wenn sie Zeit hat. Du würdest ihr sowieso nur auf die Nerven gehen.

Lass der Frau bitte ihr Leben. Es gibt genug Frauen für Dich, die genauso wie Du nur in der virtuellen Scheinwelt leben. Da wirst Du eher mit glücklich.