Crush snappt nicht nur mit sondern auch mit Freundin,was tun?

2 Antworten

Hallo,

Ich bin M und kann dir sagen das es mir selber passiert. Ich bekomme oft Face Snaps von Mädchen die schon in einer Beziehung sind. Ich würde dir raten das du ihn vielleicht darauf ansprichst und ihn fragst warum er das macht.

Rose1807
Fragesteller

Ich habe aber Angst das dann das Verhältnis zwischen uns nicht mehr so gut ist :(

Feuer181  18.07.2023, 22:38
@Rose1807

verstehe natürlich das du angst hast dass das zwischen euch dann nicht mehr so gut ist. Ist eine sChwierige situation

Er lässt einfach mehrere Türen offen und dann geht der dadurch wo es ihm besser gefällt. Ich würde meine Verletzung bemerkbar machen und dann siehst du ja für wen er sich entscheidet

Rose1807
Fragesteller

Und wie soll ich ihm das zeigen?