Crush anschreiben?

facts1313  03.06.2023, 14:21

Deine Frage hat doch überhaupt keinen Bezug zum Fußball. Also kannst du den ganzen Fußballquatsch rauslassen und einfach fragen wie sie ihren crush anschreiben soll

EmiliaReifi985
Fragesteller

Na ja, ich dachte einfach vielleicht sollte man etwas beachten, nicht dass er denkt sie wäre nur ein fan oder so. Weißt du wie ich meine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal mit einem hey anschreiben und zu fragen wie es ihm geht was er gerade so macht usw. Und wenn ihr mehr mals miteinander schreibt dann zu fragen ob er Kontakt aufbauen möchte

Hey [Name des Crushs]! Ich dachte mir, es wird höchste Zeit, dass ich dich endlich anschreibe und nicht länger nur dein Snapping-Partner bin. 😄 Schließlich ist es ja fast schon so, als würden wir miteinander reden, nur ohne tatsächlich den Mund aufzumachen! 🙊"

Jetzt könnte deine Freundin ein wenig über ihre gemeinsamen Interessen oder lustige Erlebnisse sprechen, um das Gespräch zu vertiefen und ihn besser kennenzulernen. Zum Beispiel:

"Übrigens, ich habe gehört, du bist ein ziemlich guter Fußballer. Aber ich bin mir sicher, ich könnte dich locker auf dem Platz schlagen! 😉 Scherz beiseite, ich finde es echt cool, dass du so leidenschaftlich bist. Hast du ein bestimmtes Lieblingsteam?