Mädchen auf Snap anschreiben?

1 Antwort

Ihr ward früher in der gleichen Klasse und Du hast noch nie mit ihr geredet ?? Was ist los mit Dir ?? Bist Du von ihrer Schönheit geblendet oder von ihrem ganzen Wesen ? Wer nicht wagt, hat schon verloren. Deine Chancen steigen enorm, wenn Du sie unter vier Augen ansprichst. Lade sie auf ein Event ein oder mach selbst ne Party - das beeindruckt.

Kevka870
Fragesteller

Das war in der Grundschule. Daran kann ich mich nicht wirklich erinnern. Bin nicht so der Party Typ, drinke auch kein Alkohol oder gehe auch nicht auf Partys.